Slow Cooker crockpot
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Slow Cooker crockpot
@meredith: Ich salze immer erst auf dem Teller.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
-
Lösche Benutzer 9067
Danke Teazer. Ich werde nun wesentlich zurückhaltender salzen, oder eben gar nicht mehr.
-
Lösche Benutzer 9067
Bei mir ist gerade das erste mal rotkohl im crockpot, der kann da gemütlich durchziehen auf low bis morgen früh
- hej-da
- Power-SuTler
Ich hsbr gestern Steckrüben gekocht. War lecker 
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
- hej-da
- Power-SuTler
Ha- übrigens in meinem Zweittopf in groß von Andrew James.hej-da hat geschrieben:Ich hsbr gestern Steckrüben gekocht. War lecker
-
Lösche Benutzer 20611
Hm, dann bin ich wohl irgendwie die einzige hier, die die bisherigen SC-meals nicht so besonders fand...Mein Mann aber auch nicht. Ich befürchte, ich kann´s nicht...
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Nein, Du bist nicht alleine. Mir haben bis jetzt auch nur 2 von 5 geschmeckt.fliederblüte hat geschrieben:Hm, dann bin ich wohl irgendwie die einzige hier, die die bisherigen SC-meals nicht so besonders fand...Mein Mann aber auch nicht. Ich befürchte, ich kann´s nicht...
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
-
Lösche Benutzer 9067
Hier ist es auch nicht der ganz grosse Knaller. Ich denke ich benutze den slowcooker vor allem zum einkochen und für curries.
- hej-da
- Power-SuTler
Ich mag den Hackbratrn aus dem Ofen auch viel leckerer. 
- Kinsale
- ModTeam-Trageberatung
Ich finde auch nicht alles leckerer aus dem Crockpot. Aber vieles praktischer.
Um die müden Kinder direkt nach einem Ausflug vor eine fertige Lasagne setzen zu können, nehme ich gerne in Kauf, dass de Kruste aus dem Ofen leckerer gewesen wäre. [emoji6]
Wirklich leckerer sind, finde ich, nur Sachen, die man auch sonst lange kocht/köchelt wie Bolognese oder welche, die mit jedem Aufwärmen immer besser werden wie Linsen (zu Spätzle) oder Gulasch.
Um die müden Kinder direkt nach einem Ausflug vor eine fertige Lasagne setzen zu können, nehme ich gerne in Kauf, dass de Kruste aus dem Ofen leckerer gewesen wäre. [emoji6]
Wirklich leckerer sind, finde ich, nur Sachen, die man auch sonst lange kocht/köchelt wie Bolognese oder welche, die mit jedem Aufwärmen immer besser werden wie Linsen (zu Spätzle) oder Gulasch.