Barfußschuhe
- Tweety2606
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
So, nach zwei Stunden in den Wildlingen (Silberfüchse): ich bin begeistert! Soooo bequem! Leider hat mein Mann abgeleht, dass ich mir noch Winterwildlinge hole. Sind momentan etwas knapp bei Kasse...
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Schwer zu beurteilen. Ich kenne Membransocken nicht. Vorstellen kann ich mir, dass das funktioniert, aber dann solltest du Leguanos lieber eine Größe größer wählen.sens hat geschrieben: 15.11.2017, 09:05Meine müssten heute kommen, bin aauch gaanz gespannt!Kafunkel hat geschrieben: 15.11.2017, 08:57
Ich habbjetzt auch die Heatholders und bin ganz begeistert! Die sind kuschelig weich und mollig warm. Fast schon zu warm, auch in den Leguanos. Wenn nur meine Füße nicht so breit wären, dass sie an den Seiten immer nass werden.
meinst du, Heatholders, Membransocken und Leguanos könnte man Stunden Rodelberg durchhalten?
-
Lösche Benutzer 24617
Die Neoprenschuhe sind da.
Einmal von Ascan und einmal von Seac.
Von der Flexiblität und Leichtigkeit bin ich schon mal schwer begeistert! Sie fühlen sich auch echt warm an, wasserdicht seien sie auch und das Profil der Seac sieht vielversprechend aus, "trotz" Flexiblität.
Einziges Manko ist daß ich breite Füße habe und meinen Kleinzeh leicht(!) merke. Ich trage eigentlich 41 und habe 42 bestellt damit ich mit dicken Strümpfen reinkomme.
Einmal von Ascan und einmal von Seac.
Von der Flexiblität und Leichtigkeit bin ich schon mal schwer begeistert! Sie fühlen sich auch echt warm an, wasserdicht seien sie auch und das Profil der Seac sieht vielversprechend aus, "trotz" Flexiblität.
Einziges Manko ist daß ich breite Füße habe und meinen Kleinzeh leicht(!) merke. Ich trage eigentlich 41 und habe 42 bestellt damit ich mit dicken Strümpfen reinkomme.
-
Lösche Benutzer 24617
Sie SEAC werde ich behalten, sie sind zwar 1-2cm zu lang aber sehr bequem und beim Laufen selbst weiten sie sich bei jedem Schritt.
-
Missie
- alter SuT-Hase
Welche Schuhe von Seac hast du denn bestellt? Hast du da einen Link?
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
-
Lösche Benutzer 24617
https://www.amazon.de/SEAC-Uni-F%C3%BC% ... fdaaedf8b3
Hier sieht man sie mal kurz. Ab 4:30
https://www.youtube.com/watch?v=u8ZgoZ8Lx8o
Hier sieht man sie mal kurz. Ab 4:30
https://www.youtube.com/watch?v=u8ZgoZ8Lx8o
-
Bani
- alter SuT-Hase
Mit den Wölfen war mir vorhin als wir kurz auf dem Spielplatz waren von unten ziemlich kalt. Wer kann gut isolierende Sohlen empfehlen? Ich würde auch gerne Heatholder Socken ausprobieren. Aber ich hab bisher nur welche gefunden, die an der Sohle eine Antirutschbeschichtung haben (diese kleinen Flammen) und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich damit in Schuhe komme.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Es gibt die Heatholder definitiv auch ohne Stoppersohle. Hast du mal bei Amaz... geguckt?
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Ach Mann, ich würde solche Tauchschuhe auch gerne mal ausprobieren, aber ich hab noch keine gefunden, die eine angemessene Fußform haben? Alle laufen in der Mitte spitz zu, total ätzend, kein gesunder Mensch hat solche Füße! Sowas will ich meinem Hallux nicht antun.