Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Moderator: Marla84
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
ach schade, ich seh das erst jetzt, und ich muss hier die stellung halten, wir bekommen um vier besuch. schade, ich hätte euch alle gern mal wieder gesehen - und euch den mini vorgestellt... viel spaß aber, esst ne pommes für mich mit!
-
Happy
- Profi-SuTler
Minikäfer hat geschrieben: - und euch den mini vorgestellt...
hammer wie die zeit rennt.
wie wars denn beim treffen? nächstes mal büdde büdde nicht freitags. war heut den ganzen tag on tour und bin von einem zum nächsten termin gehetzt
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Es war wie immer sehr nett. 
- Jägerin
- Profi-SuTler
Ich fand´s auch sehr nett. Leider hatte ich bei dem Geräuschpegel etwas Schwierigkeiten den Gesprächen zu folgen (meine Ohren sind leider nicht mehr das, was sie mal waren....).
Freue mich aber auf´s nächste Mal, hoffentlich nicht an einem Brückentag
Freue mich aber auf´s nächste Mal, hoffentlich nicht an einem Brückentag
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Ich will Euch mal wieder sehen
Habt Ihr Lust auf eine Portion Pommes in nächster Zeit?
- bluenote*
- Profi-SuTler
Minikäfer hat geschrieben:Ich will Euch mal wieder sehenHabt Ihr Lust auf eine Portion Pommes in nächster Zeit?
Au ja, Baby gucken Baby gucken!
Nächste Woche wäre super, dann habe ich meinen Mann noch im Haus und komme gut weg.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
kja1985
Ich würd mich sehr freuen, aber ich weiss nicht ob ich mich beim Treffen nochmal blicken lassen soll, nachdem wir letztes Mal wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen habenMinikäfer hat geschrieben:Ich will Euch mal wieder sehenHabt Ihr Lust auf eine Portion Pommes in nächster Zeit?
-
Happy
- Profi-SuTler
looooooooool was hab ich verpasst????kja1985 hat geschrieben: aber ich weiss nicht ob ich mich beim Treffen nochmal blicken lassen soll, nachdem wir letztes Mal wirklich kein Fettnäpfchen ausgelassen habenIch dachte lieber, ich verkrümel mich heimlich still und leise
ich würd auch kommen, wenns hinhaut
vormittags???
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
Jaaaaaa, ich bin dabei. Egal was kommt ich nehm mir irgendwie Zeit *g* Nur bitte nicht Donnerstag Vormittag. Da wirds schwierig. Aber ich glaub da gibts auch eh keine Pommes *g*
Ach Katrin, du bist ne Nuss. War doch nix schlimmes. Ich würd mich zumindest sehr freuen wenn du auch wieder kämest!
Ach Katrin, du bist ne Nuss. War doch nix schlimmes. Ich würd mich zumindest sehr freuen wenn du auch wieder kämest!
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
-
Minikäfer
- alter SuT-Hase
Da kann ich ja so komplett unterschreiben! ich will auch Dein Baby gucken, das ist bestimmt noch viel kleiner, mein Mops wiegt mit 6 Wochen schon 5600gbluenote* hat geschrieben:Minikäfer hat geschrieben:Ich will Euch mal wieder sehenHabt Ihr Lust auf eine Portion Pommes in nächster Zeit?
Au ja, Baby gucken Baby gucken!![]()
Nächste Woche wäre super, dann habe ich meinen Mann noch im Haus und komme gut weg.
Also, Katrinchen, auf die Story bin ich gespannt
Ich kann Dienstag recht gut, Mittwoch hab ich Geburtstag, Donnerstag und Freitag gehen auch. Vormittags kann ich, denk ich, ab 10.30h etwa, vorher kriegen wir hier nix auf die Reihe