Da hab ich auch bestellt, aber ich dachte, es gibt noch einen Gründl-Shop.Iris hat geschrieben:Bei Hexles Wollkessel ist sie günstig.
Das Quadrat ist aber ganz schön klein, ich glaube, da muss noch mind eine Runde drumherum.
Da hab ich auch bestellt, aber ich dachte, es gibt noch einen Gründl-Shop.Iris hat geschrieben:Bei Hexles Wollkessel ist sie günstig.

Ich hab die Grannys immer direkt zusammengehäkelt und ganz konsequent nach jedem Square die Fäden vernähtMatroschka hat geschrieben:Hallöchen ich schleich mich hier mal rein...
Ich habe jetzt ein Monsterprojekt angefangen, eine große Decke für meine Mutter zum Geburtstag in 2 Jahren... Wie näht/häkelt ihr die Grannys zusammen/bzw. wie vernäht ihr die Menge an Fäden am besten? DANKE und liebe Grüße
Es gibt ne Anleitung, wo die Grannys jeweils in der letzten Reihe aneinander gehäkelt werden. Aber ich find die nicht mehrPrisemuth hat geschrieben:Ich hab die Grannys immer direkt zusammengehäkelt und ganz konsequent nach jedem Square die Fäden vernähtMatroschka hat geschrieben:Hallöchen ich schleich mich hier mal rein...
Ich habe jetzt ein Monsterprojekt angefangen, eine große Decke für meine Mutter zum Geburtstag in 2 Jahren... Wie näht/häkelt ihr die Grannys zusammen/bzw. wie vernäht ihr die Menge an Fäden am besten? DANKE und liebe Grüße![]()
Andernfalls wäre nie etwas fertig geworden hier...
Auf Seite 3 ist ein Link zu Attic24!Elli567 hat geschrieben:Es gibt ne Anleitung, wo die Grannys jeweils in der letzten Reihe aneinander gehäkelt werden. Aber ich find die nicht mehrPrisemuth hat geschrieben:Ich hab die Grannys immer direkt zusammengehäkelt und ganz konsequent nach jedem Square die Fäden vernähtMatroschka hat geschrieben:Hallöchen ich schleich mich hier mal rein...
Ich habe jetzt ein Monsterprojekt angefangen, eine große Decke für meine Mutter zum Geburtstag in 2 Jahren... Wie näht/häkelt ihr die Grannys zusammen/bzw. wie vernäht ihr die Menge an Fäden am besten? DANKE und liebe Grüße![]()
Andernfalls wäre nie etwas fertig geworden hier...
Schau mal hier: http://attic24.typepad.com/weblog/joini ... aures.htmlMatroschka hat geschrieben:Danke für eure Antworten, das mit Attic24 geht bei mir nicht...