Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
so geht das seit monaten bei nati und nicht wenige sind inzwischen recht verärgert darüber. wenn sowas MAL passiert, dann ist das ja ok. aber immer ? nö, ich freue mich über die tücher, die ich habe, und bleibe anderen firmen lieber treu. katzen und schwalben hin oder her.
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
aber echt !!!peter silie hat geschrieben:Ich finde das Marketing funktioniert doch bei Nati super...![]()
![]()
-
jatta
nur leider hält der kundenservice dort nicht mitmialein hat geschrieben:aber echt !!!peter silie hat geschrieben:Ich finde das Marketing funktioniert doch bei Nati super...![]()
![]()
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
oh das mit dem vorher schon adresse eingeben hatte ich auch erwogen. geht nicht? oh man.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- peter silie
- ist gern hier dabei
Ich unterschreib das sehr gerne..jatta hat geschrieben:so geht das seit monaten bei nati und nicht wenige sind inzwischen recht verärgert darüber. wenn sowas MAL passiert, dann ist das ja ok. aber immer ? nö, ich freue mich über die tücher, die ich habe, und bleibe anderen firmen lieber treu. katzen und schwalben hin oder her.
wenn Nati mal eben wenigstens ab und zu auch mal auf die Kunden eingehen würde, Beispiel Didy mit den vorbestellten Pfauen, das fand ich sooo cool, dass sie das alte Motiv wieder aufleben ließen und auch immer wieder welche in neuen Materialien und Farben nachgewebt wurden. Sind auch keine Ladenhüter geworden. Und dadurch auch für jeden bezahlbar.
Stattdessen werden die Stückzahlen der Nati Tücher sehr begrenzt verkauft, vielleicht sollten sie es so machen wie Vatanai mit den Pamirs, nur noch über gebay
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
-
jatta
ach, und die stückzahlen der heutigen katzen....naaaa......die riesenmenge von 20 (!!!!!!) tüchern ! 

-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
das machen sie doch mit dem Leinen-Tuch, mit den Bäumen draufpeter silie hat geschrieben:Ich unterschreib das sehr gerne..jatta hat geschrieben:so geht das seit monaten bei nati und nicht wenige sind inzwischen recht verärgert darüber. wenn sowas MAL passiert, dann ist das ja ok. aber immer ? nö, ich freue mich über die tücher, die ich habe, und bleibe anderen firmen lieber treu. katzen und schwalben hin oder her.![]()
wenn Nati mal eben wenigstens ab und zu auch mal auf die Kunden eingehen würde, Beispiel Didy mit den vorbestellten Pfauen, das fand ich sooo cool, dass sie das alte Motiv wieder aufleben ließen und auch immer wieder welche in neuen Materialien und Farben nachgewebt wurden. Sind auch keine Ladenhüter geworden. Und dadurch auch für jeden bezahlbar.![]()
Stattdessen werden die Stückzahlen der Nati Tücher sehr begrenzt verkauft, vielleicht sollten sie es so machen wie Vatanai mit den Pamirs, nur noch über gebay
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
ah danke. ich frag mich immernoch warum sie keine 30 oder 35 machen. müssten doch wissen, dass sie die auch loswerden würden, oder? reicher werden tut man ja nu nicht - allein vom in 2 sekunden ausverkauft zu sein. 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!