Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von jatta »

so geht das seit monaten bei nati und nicht wenige sind inzwischen recht verärgert darüber. wenn sowas MAL passiert, dann ist das ja ok. aber immer ? nö, ich freue mich über die tücher, die ich habe, und bleibe anderen firmen lieber treu. katzen und schwalben hin oder her.
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

peter silie hat geschrieben:Ich finde das Marketing funktioniert doch bei Nati super... :D :wink:
aber echt !!! :roll:
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
jatta

Beitrag von jatta »

mialein hat geschrieben:
peter silie hat geschrieben:Ich finde das Marketing funktioniert doch bei Nati super... :D :wink:
aber echt !!! :roll:
nur leider hält der kundenservice dort nicht mit ;)
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

oh das mit dem vorher schon adresse eingeben hatte ich auch erwogen. geht nicht? oh man.
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

jatta hat geschrieben:so geht das seit monaten bei nati und nicht wenige sind inzwischen recht verärgert darüber. wenn sowas MAL passiert, dann ist das ja ok. aber immer ? nö, ich freue mich über die tücher, die ich habe, und bleibe anderen firmen lieber treu. katzen und schwalben hin oder her.
Ich unterschreib das sehr gerne.. :mrgreen:
wenn Nati mal eben wenigstens ab und zu auch mal auf die Kunden eingehen würde, Beispiel Didy mit den vorbestellten Pfauen, das fand ich sooo cool, dass sie das alte Motiv wieder aufleben ließen und auch immer wieder welche in neuen Materialien und Farben nachgewebt wurden. Sind auch keine Ladenhüter geworden. Und dadurch auch für jeden bezahlbar. :wink:
Stattdessen werden die Stückzahlen der Nati Tücher sehr begrenzt verkauft, vielleicht sollten sie es so machen wie Vatanai mit den Pamirs, nur noch über gebay :lol:
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
jatta

Beitrag von jatta »

ach, und die stückzahlen der heutigen katzen....naaaa......die riesenmenge von 20 (!!!!!!) tüchern ! :konfetti
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

woher weißt du das jatta?
jatta

Beitrag von jatta »

eine bekannte hatte bei nati nachgefragt
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

peter silie hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:so geht das seit monaten bei nati und nicht wenige sind inzwischen recht verärgert darüber. wenn sowas MAL passiert, dann ist das ja ok. aber immer ? nö, ich freue mich über die tücher, die ich habe, und bleibe anderen firmen lieber treu. katzen und schwalben hin oder her.
Ich unterschreib das sehr gerne.. :mrgreen:
wenn Nati mal eben wenigstens ab und zu auch mal auf die Kunden eingehen würde, Beispiel Didy mit den vorbestellten Pfauen, das fand ich sooo cool, dass sie das alte Motiv wieder aufleben ließen und auch immer wieder welche in neuen Materialien und Farben nachgewebt wurden. Sind auch keine Ladenhüter geworden. Und dadurch auch für jeden bezahlbar. :wink:
Stattdessen werden die Stückzahlen der Nati Tücher sehr begrenzt verkauft, vielleicht sollten sie es so machen wie Vatanai mit den Pamirs, nur noch über gebay :lol:
das machen sie doch mit dem Leinen-Tuch, mit den Bäumen drauf ;-)
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Floetvogel
hat viel zu erzählen

Beitrag von Floetvogel »

ah danke. ich frag mich immernoch warum sie keine 30 oder 35 machen. müssten doch wissen, dass sie die auch loswerden würden, oder? reicher werden tut man ja nu nicht - allein vom in 2 sekunden ausverkauft zu sein. :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“