Jim Salvia mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Jim Salvia mit Leinen

Beitrag von fruba »

Thia hat geschrieben:Ich kann es nur mit dem Jim stahlblau vergleichen, der etwas dicker ist - der ist mehrlagig definitiv nicht zu warm ;)
Ich hatte schon überlegt ob ich den Salvia brauche, aber wenn der stahlblau dicker ist dann ist es mir zu dünn.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

Ich reihe mich ein bei denen,die ihr Tuch trocken gebügelt haben. Allerdings auf Stufe 3. Und da das Tuch ja auch so dünn ist ging es doch recht fix. :D :)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Gut zu wissen, dann werd ich das nächste Mal auch voll aufdrehen. Hab mich ein ganz klein wenig zurück gehalten und es nur bis zweieinhalb gewagt.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Leider habe ich nun auch ein paar Verschiebungen. Kennst sich jemand damit aus? Gibt das Löcher oder ist das einfach ein Schönheitsfehler?
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

layla hat geschrieben:Leider habe ich nun auch ein paar Verschiebungen. Kennst sich jemand damit aus? Gibt das Löcher oder ist das einfach ein Schönheitsfehler?
Hast du es schon gewaschen? - Meine Verschiebungen sind mit dem Waschen verschwunden und bisher habe ich auch keine neuen.
Ist einfach ein kleiner Schönheitsfehler!
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

talismama hat geschrieben:
layla hat geschrieben:Leider habe ich nun auch ein paar Verschiebungen. Kennst sich jemand damit aus? Gibt das Löcher oder ist das einfach ein Schönheitsfehler?
Hast du es schon gewaschen? - Meine Verschiebungen sind mit dem Waschen verschwunden und bisher habe ich auch keine neuen.
Ist einfach ein kleiner Schönheitsfehler!
Ja, gewaschen ist es. Vor dem Waschen und nach dem Waschen hatte ich auch lange nichts. Jetzt erst nach ausgiebigen Tragen sind mir gestern ein paar Verschiebungen aufgefallen.
Aber, wenns nur ein ästhetisches Problem ist, dann ist es gut :-)
Lösche Benutzer 5914

Naja, vielleicht kommen die bei uns auch noch wieder, der Jim ist hier im Dauereinsatz!
Ich biete immer auch andere Tücher an "Talita, wie wäre es mal wieder mit Fischen?" und bekomme immer zur Antwort "Nein, lieber drünes Tradetuch!" und dann zieht sie den Jim aus dem Regal :D - obwohl der ja gar nicht so ne typische Kinderfarbe hat!
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

wie sehen diese Verschiebungen denn eig aus? ich bin mir nämlich bei einem Tuch gar nicht sicher obs Verschiebungen oder W'ebfehler sind
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Lösche Benutzer 5914

pu-ya hat geschrieben:wie sehen diese Verschiebungen denn eig aus? ich bin mir nämlich bei einem Tuch gar nicht sicher obs Verschiebungen oder W'ebfehler sind
Der Abstand zwischen den Fäden ist nicht mehr gleichmäßig, sondern eben verschoben. Das Webbild ist da nicht mehr gleichmäßig dicht.
Beim Jim sieht man die Verschiebungen gut, wenn man ihn gegen das Licht hält.
Milchmaedchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Milchmaedchen »

Wenn du das Tuch gegen das Licht hälst, fallen hellere Stellen neben dichteren auf. Mit dem Fingernagel kannst du es wieder richtig hinschieben, jedenfall teilweise.
Liebe Grüße vom Milchmädchen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“