Ich glaube, es macht kaum einen Unterschied, wenn man die Trage gewissenhaft anlegt. Beim LueMai musst zu zwei Knoten machen, beim MilaMai die Schnallen festziehen. Wenn, dann macht der Unterschied Sekunden aus.MiaNou hat geschrieben:sind eigentlich die MM leichter umzuschnallen als die luemais?
oder macht das vom handling keinen unterschied?
MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: MilaMai
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Ich denke, die sieht genauso aus wie die Seite auf dem Foto. Sonst hätte es sicher ein Bild davon gegeben!Kiwikiwi hat geschrieben:Weiss jemand von euch welche Farbe die Kopfstütze vom Milamai Do-Re-Mi auf der Seite hat, die man sieht wenn sie runter hängt?
Schade, dass dort keine deteillierten Materialangaben stehen. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein Girasol Graphit.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Kiwikiwi
- ist gern hier dabei
Wenn man aber nah ranzoomt meine ich rechts einen schwarzen Rand zu sehen mit kleinen weissen Strichen. Könnte vielleicht auch schwarz mit Ellipsen sein?
Kiwikiwi mit großem Schatz 12/04 und kleinem Schatz 06/12
Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren.
- Kiwikiwi
- ist gern hier dabei
Girasol Graphit denke ich auch.
Kiwikiwi mit großem Schatz 12/04 und kleinem Schatz 06/12
- Fruchtschnitte
- alter SuT-Hase
Ich finde man braucht unter Umständen sogar einen Tick länger mit MM aber generell geht ja beides schnell;-)
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
http://blog.ivonnevegan.de
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15
Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)
Vegan und Rohes hier in meinem Blog
-
Angora
Wenn man allerdings ein schlafendes Kind nach dem stillen auf dem Bauch liegen hat, ist der LueMai im Vorteil, den bekomme ich um mich ohne die Flauschemaus abzulegen (und ratet mal, was ich folglich momentan trage
)
anzulegen sind beide gleich schnell, ich find nur vorm Bauch bekommt man den LueMai schneller wieder ab. Dennoch möcht ich meinen MilaMai nicht missen.
anzulegen sind beide gleich schnell, ich find nur vorm Bauch bekommt man den LueMai schneller wieder ab. Dennoch möcht ich meinen MilaMai nicht missen.
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Bei mir ist es so: Fürs vorne tragen finde ich MeiTais einfacher, würde da also den Luemai (theoretisch) bevorzugen, für hinten komme ich mit Schnallen besser klar, also MilaMai.~Anna~ hat geschrieben:Ich glaube, es macht kaum einen Unterschied, wenn man die Trage gewissenhaft anlegt. Beim LueMai musst zu zwei Knoten machen, beim MilaMai die Schnallen festziehen. Wenn, dann macht der Unterschied Sekunden aus.MiaNou hat geschrieben:sind eigentlich die MM leichter umzuschnallen als die luemais?
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
-
Anja82
- ist mit Leidenschaft dabei
marykate hat geschrieben:Bei mir ist es so: Fürs vorne tragen finde ich MeiTais einfacher, würde da also den Luemai (theoretisch) bevorzugen, für hinten komme ich mit Schnallen besser klar, also MilaMai.~Anna~ hat geschrieben:Ich glaube, es macht kaum einen Unterschied, wenn man die Trage gewissenhaft anlegt. Beim LueMai musst zu zwei Knoten machen, beim MilaMai die Schnallen festziehen. Wenn, dann macht der Unterschied Sekunden aus.MiaNou hat geschrieben:sind eigentlich die MM leichter umzuschnallen als die luemais?
GEnauso hier: Zum Einschlafen für vorne nehme ich nur den LueMai..da mag ich den MilaMai gar nicht. Und für hinten bekomm ich den LueMai nicht gut genug festgezogen (Was aber Übungssache ist). Da find ich den MilaMai unschlagbar.
Liebe Grüße von Anja
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
Meinem Denker (10/09) + meinem Chaoten (03/12)
und der kleinen Raupe (5/18)
- mellmull
- Power-SuTler
Ich bin mit luemai bedeutend schneller
... grüsse euch vom Telefon
... grüsse euch vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich bin mit dem LueMai auch deutlich schneller - bei GöGa dasselbe (wobei man da fairerweise sagen muss, dass er auch fast ausschließlich in einem seiner beiden LueMais trägt).