Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol-Sabber...
Du musst die Sondertuecher schon ueber die Shops kaufen. Im Laden haben die nur Einzelstuecke, z.B. mein einzelnes 2. Wahl Jungle. Moehrchen hat ihr Snow Rainbow auch bei dem US-Shop gekauft. Da die Tuecher aber alle von Guatemala, wo sie gewebt werden, erstmal nach Berlin gehen, bevor sie an die Shops ausgeliefert werden, kann man da "einspringen" und sich das Tuch eben direkt aus Berlin schicken lassen.
Die haben die Tuecher da aber nicht vorraetig oder so. Jetzt z.B. sind alle Snow Rainbows der aktuellen Webung schon in die USA gewandert, also gehts nicht mehr...
Die haben die Tuecher da aber nicht vorraetig oder so. Jetzt z.B. sind alle Snow Rainbows der aktuellen Webung schon in die USA gewandert, also gehts nicht mehr...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- posy
- Mod a.D.
@mohnblume: hättest du doch mal "pieps" gemacht!
aber es stimmt: ich war zufällig an dem tag da, an dem die große lieferung kam und war schlicht überwältigt.
all diese sondertücher... und alle unerreichbar...
naja, habe mir eben mein letztes tuch zugelegt: ein diamond tourmaline.
ach ja: habe den überarbeiteten mysol begutachtet. nicht viele änderungen, aber immerhin.
aber es stimmt: ich war zufällig an dem tag da, an dem die große lieferung kam und war schlicht überwältigt.
all diese sondertücher... und alle unerreichbar...
naja, habe mir eben mein letztes tuch zugelegt: ein diamond tourmaline.
ach ja: habe den überarbeiteten mysol begutachtet. nicht viele änderungen, aber immerhin.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Aditi
überarbeiteter mysol, gibts den in schöneberg???
kannst du was über die änderungen schreiben ? *bitte*
unsere korrespondentin aus schöneberg berichtet
kannst du was über die änderungen schreiben ? *bitte*
unsere korrespondentin aus schöneberg berichtet
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- posy
- Mod a.D.
Aditi hat geschrieben: unsere korrespondentin aus schöneberg berichtet
*räusper*
Das Rückenteil ist nun etwas mehr tailliert und ist unten (meine ich jedenfalls) etwas breiter.
Die Kletts für die Stegverbreiterung (sollte eigentlich Stegverschmälerung heißen, oder?) sind etwas kleiner und andersherum angenäht (damit frau sich nicht die guten Seidenblusen ruiniert).
Ich selbst habe nicht so darauf geachtet, aber die Schulterbänder sollen etwas breiter sein und möglicherweise ist auch die Polsterung des Hüftgurts etwas anders (kürzer und weniger steif war zumindest mal in Planung).
Zumindest das Modell Colorado (weinrot/beige) sollte im Laden vorrätig sein.
Apropos: Das Beige sieht auch etwas anders aus: etwas dunkler, scheint mir.
Alles ohne Gewähr, weil ich sooo genau auch wieder nicht geschaut habe.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- Mohnblume
Sorry posy! Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass Du da ja um die Ecke wohnst... das nächste Mal!!!posy hat geschrieben:@mohnblume: hättest du doch mal "pieps" gemacht!![]()
Auf den Mysol bin ich ja auch voll gespannt, hab mir ja jetzt auch einen Colorado erkruschelt *ähemm* und warte jetzt drauf...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
-
Aditi
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein SR ist da! GLS hat es im Shop abgeliefert und ich kann ab 17 Uhr holen. Gleich die Kinder ins steck und losfahr! Hhhuuuuuaaaaaaaaaaaaa!

- Mamika
Fooooootooooos!!!!!Moehrchen hat geschrieben:Mein SR ist da! GLS hat es im Shop abgeliefert und ich kann ab 17 Uhr holen. Gleich die Kinder ins steck und losfahr! Hhhuuuuuaaaaaaaaaaaaa!
![]()
![]()
Ich freu' mich für dich!

Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
-
Moehrchen
Hach, ist das schööööööööööööööööööööööööön. Und die Fransen... Es ist so, wie ich es mir vorgestellt hab. Hab kurz den großen Probe gebunden und Fotos gemacht. Kommen bald!
Jetzt muss ich mich nur noch bei Nora bedanken. Sie hat sich trotz vorzeitiger Entbindung darum gekümmert, dass ich mein Tuch so schnell bekomme. Und zu Mohnblume auch noch Mal ein groooooooooooooßes DANKE rüber schubs.
Jetzt noch schnell das Baby wickeln und dann kommen die Bilder!

Jetzt muss ich mich nur noch bei Nora bedanken. Sie hat sich trotz vorzeitiger Entbindung darum gekümmert, dass ich mein Tuch so schnell bekomme. Und zu Mohnblume auch noch Mal ein groooooooooooooßes DANKE rüber schubs.
Jetzt noch schnell das Baby wickeln und dann kommen die Bilder!

-
Moehrchen
Auspackfotos:

Uuuuuuund Taaaaattaaaaaaa:

Vernünftige Tragebilder gibt es dann im Fotothread. Die von vorhin sind echt grottig. Sohnemann hatte nur Apfelmus im Kopf und wollte vom einbinden nix wissen...

Uuuuuuund Taaaaattaaaaaaa:

Vernünftige Tragebilder gibt es dann im Fotothread. Die von vorhin sind echt grottig. Sohnemann hatte nur Apfelmus im Kopf und wollte vom einbinden nix wissen...