ich schubs mal noch mal, alternativ eben ein Tuchstück von 2,50 m längeMaryam+Leo hat geschrieben:wo könnte man einen langen Goldfische Sling ansetzen ? (selbstgenäht, länge noch variabel aber so was bei 2 m)
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
O.T.
Boahh hast du solche Schätzchen? Von den Preisen habe ich bei beiden Tüchern leider keine Ahnung,...Christiane hat geschrieben:Wer kann mir denn mal aktuelle Preise für ein 5er Seiden Millefiori rose und 6er Goldvögel nennen?:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
christiane: beides leider nicht allzuhoch.
goldvögel 175? mit glück. mille wohl noch ne ecke weniger
goldvögel 175? mit glück. mille wohl noch ne ecke weniger
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
-
Lösche Benutzer 5914
Na denn. Irgendwo zwischen dieser Einschätzung und "eher weniger" liegt auch meine Schmerzgrenze...marina33 hat geschrieben:Wenn ich so die letzten Tendenzen beobachte, würde ich sagen, nicht sooooooo viel, wie noch vor einiger Zeit. So 600-800 maximal. Eher weniger (hoffe ich für dich)talismama hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass![]()
Gebt doch mal eine EInschätzung in Zahlen, was diese blööööden schwarz-roten Ellipsen wert sein könnten.
Man wird sehen.
-
EhMiwm
Ich drück dir ganz doll die Daumen!talismama hat geschrieben:Na denn. Irgendwo zwischen dieser Einschätzung und "eher weniger" liegt auch meine Schmerzgrenze...marina33 hat geschrieben:Wenn ich so die letzten Tendenzen beobachte, würde ich sagen, nicht sooooooo viel, wie noch vor einiger Zeit. So 600-800 maximal. Eher weniger (hoffe ich für dich)talismama hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass![]()
Gebt doch mal eine EInschätzung in Zahlen, was diese blööööden schwarz-roten Ellipsen wert sein könnten.
Man wird sehen.
Ich bin bei TBW nicht angemeldet. Kannst du nach Ende Rückmeldung geben, wie hoch es ging?
Und welche Länge haben die schw.-r. Ellipsen überhaupt?
Ich habe auch eins. Das ist echt ein tolles Tuch!katmo hat geschrieben:Was könnte denn ein Indio Kiesel Grau in Gr. 6 Wert sein?
Es ist auf jeden Fall super kuschlig und toll zu binden. Aber leider brauch ich Geld, mein LueMai und Nino havanna müssen auch dran glauben
Ich würde bei gutem Zustand 70-75 Euro ansetzen.
Ein Havanna ist ja grad bei ebä weggegangen...
-
Lösche Benutzer 5914
Hier kann man gucken: http://hyenacart.com/SpotsCorner/st/200 ... d-Ellipsenmeisterlich hat geschrieben:
Ich bin bei TBW nicht angemeldet. Kannst du nach Ende Rückmeldung geben, wie hoch es ging?
Und welche Länge haben die schw.-r. Ellipsen überhaupt?
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Kokadi WaVö schwarz/anthrazit gr. 6?
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Wenn die richtige ATTA kommt, sicherlich 165 Euro, mindestens aber 150JanaMitJamie hat geschrieben:Kokadi WaVö schwarz/anthrazit gr. 6?
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Super! Vielen dankPlueschwuschel hat geschrieben:Wenn die richtige ATTA kommt, sicherlich 165 Euro, mindestens aber 150JanaMitJamie hat geschrieben:Kokadi WaVö schwarz/anthrazit gr. 6?
- Pete11
- ist gern hier dabei
Was ist denn zur Zeit ein Indio petrol Hanf, Gr. 2, OVP wert?
Mein Blog: http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/