Für alle, die es nicht mitbekommen haben
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Was wäre denn mein neues ungebundenes ToL Sangriento wahlweise gestopft oder professionell gekürzt wert (derzeit 4,60m)?
- Sera
- möchten wir nicht mehr missen
Was ist ein Didymos Indio holunder-acqua Größe 6 ,guter Zustand wert ?Es ist weichgekuschelt.
LG Sera
LG Sera
- antje143
- Mod a.D.
wenn es um die stelle super gekürzt wäre,und der mittelpunkt angepaßt,dann würde ich es max. 10€ weniger wert ansehen...denn meist sind zwischen den größen doch 10 euro-unterschied...und wenn es eher in die 4,20m länge tendiert,würde das doch passen...Isa_Belotti hat geschrieben:Was wäre denn mein neues ungebundenes ToL Sangriento wahlweise gestopft oder professionell gekürzt wert (derzeit 4,60m)?
wie es ist wäre der wertverlust in meinen augen größer...
ich würde es ganz knapp daneben so kürzen lassen,das es dann wieder eine doppelt unnähte kante hat...aber aufpassen,es gab schon leute,die statt des paralleogrammes ein trapez bekamen !!!
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Also ich habe meins grade erst für 150€ verkauft.Sera hat geschrieben:Was ist ein Didymos Indio holunder-acqua Größe 6 ,guter Zustand wert ?Es ist weichgekuschelt.
LG Sera
- Isa_Belotti
- ist mit Leidenschaft dabei
antje143 hat geschrieben: ich würde es ganz knapp daneben so kürzen lassen,das es dann wieder eine doppelt unnähte kante hat...aber aufpassen,es gab schon leute,die statt des paralleogrammes ein trapez bekamen !!!
Nein, ist gar nicht witzig, aber im ersten Moment hab ich große Augen gekriegt! Danke Antje für deine Einschätzung. Total schrecklich das alles!
-
Lösche Benutzer 5914
Aus aktuellem Anlass
Gebt doch mal eine EInschätzung in Zahlen, was diese blööööden schwarz-roten Ellipsen wert sein könnten.
Gebt doch mal eine EInschätzung in Zahlen, was diese blööööden schwarz-roten Ellipsen wert sein könnten.
- Maushoernchen
- alter SuT-Hase
Weiß das gar keiner?Maushoernchen hat geschrieben:Was ist ein kurzes (Gr. 2) Millefiori rot grün noch wert? Ohne OVP aber super in Schuss.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Was könnte denn ein Indio Kiesel Grau in Gr. 6 Wert sein?
Es ist auf jeden Fall super kuschlig und toll zu binden. Aber leider brauch ich Geld, mein LueMai und Nino havanna müssen auch dran glauben
Es ist auf jeden Fall super kuschlig und toll zu binden. Aber leider brauch ich Geld, mein LueMai und Nino havanna müssen auch dran glauben
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
-
marina33
- ist gern hier dabei
Wenn ich so die letzten Tendenzen beobachte, würde ich sagen, nicht sooooooo viel, wie noch vor einiger Zeit. So 600-800 maximal. Eher weniger (hoffe ich für dich)talismama hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass![]()
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
- Christiane
- SuT-Legende
Wer kann mir denn mal aktuelle Preise für ein 5er Seiden Millefiori rose und 6er Goldvögel nennen?
:
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)