Nepomuk
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Re: Nepomuk
Bei mir sind es auch heftige Verschiebung.Im ganzen Tuch,jeder Drache,jeder Stern und die Wolken.Wäre es jetzt nur eine leichte Verschiebung an ein oder zwei Stellen,ok.Aber nicht so heftig und das ganze Tuch!
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Puh.. also ich habs nun mal gegens Licht gehalten und bin doch etwas erschrocken.
Bilder liegend:

Gegen Licht gehalten:

Bilder liegend:

Gegen Licht gehalten:

-
WkZaT
oh, könntet ihr die verschiebungen mal fotografieren?
das ist ja doof..., aber durchs tragen geben die sich ja oft wieder!
oh lennox, sehe gerade deine fotos, danke fürs zeigen...das sind ja echt richtige verschiebungen, wahrscheinlich an den knick-stellen..., da kommen die verschiebungen dann oft schon durchs waschen...blöd
das ist ja doof..., aber durchs tragen geben die sich ja oft wieder!
oh lennox, sehe gerade deine fotos, danke fürs zeigen...das sind ja echt richtige verschiebungen, wahrscheinlich an den knick-stellen..., da kommen die verschiebungen dann oft schon durchs waschen...blöd
-
pisces
- SuT-Legende
hui, krass
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Latascha
- Power-SuTler
Jatta, magst du mal den Thread verlinken. Ich find ihn grad nicht
Immer wenn ich gezielt etwas suche funzt das nicht.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
@pu-ya und JanMalMama: Darf ich euch fragen, mit wieviel Umdrehungen ihr geschleudert habt?
Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, gar nicht zu schleudern? Ich habe bei meinen Goldfischen schon Verschiebungen und finde die nicht arg klasse, allerdings sind die ziemlich am Rand - beim kompletten Tuch ließen die sich ja nicht mehr so einfach verstecken. Wenn man die Verschiebungen gering halten könnte, wäre es ja schon prima...
Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, gar nicht zu schleudern? Ich habe bei meinen Goldfischen schon Verschiebungen und finde die nicht arg klasse, allerdings sind die ziemlich am Rand - beim kompletten Tuch ließen die sich ja nicht mehr so einfach verstecken. Wenn man die Verschiebungen gering halten könnte, wäre es ja schon prima...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
und sowas mein ich. das haben meine Wellen auch
und das ist bei dne Preisen dann nimmer schick..
Knuddelschaf,meine Maschine regelt die Schleuderzahl automatisch mit runter wenn ich auf Schonprogramm schalte.da müsst ich erst gucken wieviel sie dann einstellt. aber auf keinen Fall volle Touren.die benutz ich ohnehin sehr selten
Knuddelschaf,meine Maschine regelt die Schleuderzahl automatisch mit runter wenn ich auf Schonprogramm schalte.da müsst ich erst gucken wieviel sie dann einstellt. aber auf keinen Fall volle Touren.die benutz ich ohnehin sehr selten
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
WkZaT
die verschiebungen können auch ganz ohne schleudern kommen!
hatte es schon bei ein paar tt, auch bei reinen bw tüchern, aber bei allen wurde es echt durch schonungsloses nutzen besser!
hatte es schon bei ein paar tt, auch bei reinen bw tüchern, aber bei allen wurde es echt durch schonungsloses nutzen besser!
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
schön mal fotos zu sehn. aber mir gefällts so gaaaar nich. dachte es wär heller und die drachen kleiner :O
-
Z-ora
- ist nicht mehr wegzudenken
hab ich auch so bei jatta gelesen.wenn das stimmt bin ich friedlichZiegelie hat geschrieben:die verschiebungen können auch ganz ohne schleudern kommen!
find das gut,dass die nich so mini sindVicodiin hat geschrieben:schön mal fotos zu sehn. aber mir gefällts so gaaaar nich. dachte es wär heller und die drachen kleiner :O
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥