Nepomuk

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JanMalMama
alter SuT-Hase

Re: Nepomuk

Beitrag von JanMalMama »

Bei mir sind es auch heftige Verschiebung.Im ganzen Tuch,jeder Drache,jeder Stern und die Wolken.Wäre es jetzt nur eine leichte Verschiebung an ein oder zwei Stellen,ok.Aber nicht so heftig und das ganze Tuch!
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Taschanasch »

Puh.. also ich habs nun mal gegens Licht gehalten und bin doch etwas erschrocken.

Bilder liegend:
Bild

Bild

Gegen Licht gehalten:
Bild
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

oh, könntet ihr die verschiebungen mal fotografieren?
das ist ja doof..., aber durchs tragen geben die sich ja oft wieder!

oh lennox, sehe gerade deine fotos, danke fürs zeigen...das sind ja echt richtige verschiebungen, wahrscheinlich an den knick-stellen..., da kommen die verschiebungen dann oft schon durchs waschen...blöd :?
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hui, krass

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Jatta, magst du mal den Thread verlinken. Ich find ihn grad nicht :roll: Immer wenn ich gezielt etwas suche funzt das nicht.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

@pu-ya und JanMalMama: Darf ich euch fragen, mit wieviel Umdrehungen ihr geschleudert habt?

Ich überlege gerade, ob es Sinn macht, gar nicht zu schleudern? Ich habe bei meinen Goldfischen schon Verschiebungen und finde die nicht arg klasse, allerdings sind die ziemlich am Rand - beim kompletten Tuch ließen die sich ja nicht mehr so einfach verstecken. Wenn man die Verschiebungen gering halten könnte, wäre es ja schon prima...
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

und sowas mein ich. das haben meine Wellen auch :( und das ist bei dne Preisen dann nimmer schick..

Knuddelschaf,meine Maschine regelt die Schleuderzahl automatisch mit runter wenn ich auf Schonprogramm schalte.da müsst ich erst gucken wieviel sie dann einstellt. aber auf keinen Fall volle Touren.die benutz ich ohnehin sehr selten
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

die verschiebungen können auch ganz ohne schleudern kommen!
hatte es schon bei ein paar tt, auch bei reinen bw tüchern, aber bei allen wurde es echt durch schonungsloses nutzen besser!
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

schön mal fotos zu sehn. aber mir gefällts so gaaaar nich. dachte es wär heller und die drachen kleiner :O
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Ziegelie hat geschrieben:die verschiebungen können auch ganz ohne schleudern kommen!
hatte es schon bei ein paar tt, auch bei reinen bw tüchern, aber bei allen wurde es echt durch schonungsloses nutzen besser!
hab ich auch so bei jatta gelesen.wenn das stimmt bin ich friedlich
Vicodiin hat geschrieben:schön mal fotos zu sehn. aber mir gefällts so gaaaar nich. dachte es wär heller und die drachen kleiner :O
find das gut,dass die nich so mini sind :)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“