DD Fische Caribe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: DD Fische Caribe

Beitrag von pisces »

Ja, so dicke Tücher hab ich zu genüge- und so nen dicken Sling erst 1x :lol:
hab den Rest schon in der KK ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Shanise
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Shanise »

Meine sind auch da...
Aber ich glaub, mir sind die zu dunkel...sicher bin ich mir allerdings noch nicht! :|
Hab's gebunden...mehr oder weniger...und hab kaum nen 2ten Knoten rein bekommen...
Es wird zwar noch weicher und etwas einfacher zu binden, aber ob ich das bearbeite, obwohl mir das Tuch nicht zu 100% gefällt, weiss ich noch nicht... Es darf erstmal im Karton bleiben und ich beguck's mir morgen nochmal...
Hab ja n Auge auf's Indio Laguna geworfen... *g*
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, bedürfnisorientiert und respektiert!
* Sohn (05/10)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab meines nun gewaschen und hatte versehentlich noch 2 Windelfleeceeinlagen mit drinne- die sind nu nimmer weiß, sondern türkis :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

ich habe mina heute passenderweise mit den fischen in hagenbecks´s tropenaquarium in hamburg getragen! :D
bilder kommen noch..
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

ameliemachtphotos hat geschrieben:ich habe mina heute passenderweise mit den fischen in hagenbecks´s tropenaquarium in hamburg getragen! :D
bilder kommen noch..
OT: oh wie toll, da waren wir auch gerade erst wieder! Das ist echt das passende Tuch dafür! Bin gespannt auf die Bilder!

Ich warte nun auch auf die Fische! :mrgreen:
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

So und nu haben mich die Fische auch gepackt :mrgreen: Aber nur ein Puppentragetuch für mien Fischekind :lol: Dauert zwar noch, bis er seinen Teddy tragen kann, aber zumindest hat er dann sein eigenes Fischetuch. :-D
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Meine wurden heute gewaschen (man war das Wasser blau), im Trockner angetroknet udn dann in 5 oder 6 Schihcten trocken gebügelt. Und waren danach imemr noch steif ohne Ende. Der Ecru-Pfau war nach der Behandlung schon viel weicher. Sie wurden dann im Laufe des nachmittags dreimal gebunden und einmal gehäkelt, jetzt sind sie schon etwas weicher. Aber das ist schon noch was Arbeit. Aber schön sind sie. Und sie passen auch noch nach dem Waschen, aber viel mehr Einlaufen dürfen sie nicht, odfer ich muss abnehmen. Das ist doch endlich mal ein lohnender Diätgrund. Das hätte mir mal eben vor dem Mega Stück Apfelkuchen mit Vanillesoße einfallen sollen.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

ameliemachtphotos hat geschrieben:ich habe mina heute passenderweise mit den fischen in hagenbecks´s tropenaquarium in hamburg getragen! :D
bilder kommen noch..
:mrgreen: Ich bin mir ganz sicher, dass ich heute im Schmetterlingsgarten und nicht im Tropenaquarium war :mrgreen:

Grüße Mina

P.S.: und dort wurden die Stahlblauen Fische ausgeführt, da die Caribe noch nicht eingezogen sind :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

minalusch hat geschrieben:
bilder kommen noch..
:mrgreen: Ich bin mir ganz sicher, dass ich heute im Schmetterlingsgarten und nicht im Tropenaquarium war :mrgreen:

Grüße Mina

P.S.: und dort wurden die Stahlblauen Fische ausgeführt, da die Caribe noch nicht eingezogen sind :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

So, unser Puppentragetuch ist da. Danke liebe Jilliana :knutsch
Man sieht die Leinenknubbel ja aber schon ganz schön dolle *staun*
DIe Farbe ist richtig toll, trotzdem wirds bei uns bei einem Puppentragetuch bleiben. Mal sehen, was mein Mann dazu sagt.
Wie zieht ihr sowas denn eigentlich als Schal an?? Is schon recht lang, ich müsst mir das mindestens dreimal um den Hald wickeln und dann is es noch recht viel Stoff nach unten hin. Bin aber auch ein Zwerg :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“