Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich nerv mich so ich hab mich sogar vorher eingelogt und adresse und alles schon eingegeben und eins im korb, und war doch zu langsam das glaubt kein mensch.
waschbaerli hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich nerv mich so ich hab mich sogar vorher eingelogt und adresse und alles schon eingegeben und eins im korb, und war doch zu langsam das glaubt kein mensch.
Was nicht mal dann hat es geklappt?
Hatte echt überlegt mich zu registrieren, damit es nächstes mal klappt, aber wennd as auch nichts bringt.
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
waschbaerli hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich nerv mich so ich hab mich sogar vorher eingelogt und adresse und alles schon eingegeben und eins im korb, und war doch zu langsam das glaubt kein mensch.
Was nicht mal dann hat es geklappt?
Hatte echt überlegt mich zu registrieren, damit es nächstes mal klappt, aber wennd as auch nichts bringt.
das nervt mich ja so ich musste echt nur noch ok drücken und da war ich zu langsam, da stimmt doch was nicht