Hatte heute meinen ersten wirklichen Auftritt mit dem TT..

Vorher bin ich nur mal kurz zum Netto nebenan oder in der KGA spazieren gegangen.. ^^
Heute mussten wir zum Hörtest und der war ein paar Busstationen von uns entfernt..
Im Bus hab ich aus den Augenwinkeln gesehen, wie eine Mum mit Mäuschen und Buggy ihre Kleine hochhob und ihr den schlafenden Muckelmann im Tuch zeigte. ^^
Unterwegs guckten zwar einige Leute dann etwas verwirrt, aber viele - besonders ältere - haben mir zugelächelt.
Beim Arzt angekommen, konnten sich die Rezeptionisten gar nicht einkriegen vor Wonne^^
Später in der Apotheke war ein älterer Herr, der musste gleich seine drei Kollegen dazu rufen und fand den Kleinen so süß, wie er da mit seinem Nuki und seinem Sonnenhut aus dem Tuch hervorschaute. Eine seiner Kolleginnen meinte, dass sein Nuki ja bald größer ist als er selbst, haha.
Dann weiter wieder zur Bushaltestelle.. Da ist dann die 5 Minuten, bis mein Bus kam, eine Dame die ganze Zeit um mich rumgetigert und konnt den Blick gar nicht von mir lassen, aber mich angesprochen hat sie nicht.. Wer weiß, was sie gedacht hat?
Bei seiner vll zukünftigen KiTa hab ich dann auch noch schnell vorbei geschaut und da fanden alle das Paket (der runde Po) total lustig. ^^
Alles in allem ein sehr positiver Start mit meinem tollen TT.
Aber irgendwie war es doch eine ziemliche Befriedigung, wie die ganzen Mütter mit ihren kompakten KiWas sich schon im KiWa-Abstellraum der Busse quetschten (einmal standen da 3 gleichzeitig!) und ich es mir ganz gemütlich auf einem Sitz bequem machen und mit Mäuschen kuscheln konnte. <3