minnibertl hat geschrieben: Na was heisstseit gestern trau ich mich schon gar nicht mehr aufs Klo gehen, weils ja klingeln könnte
ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Carni
- gehört zum Inventar
Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
das kenn ich
mittlerweile werden alle Pakete ganz brav bei den Nachbarn abgegeben und ich kann beruhigt fortgehen
mittlerweile werden alle Pakete ganz brav bei den Nachbarn abgegeben und ich kann beruhigt fortgehen
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Liebe ATTAS aus der Steiermark,
ich wollte mal kurz nachfragen ob ihr euern Thread nicht lieber unter Kontakte gesucht stehen haben möchtet? Ich grüble beim lesen immer ob es da nicht besser passt,....
ich wollte mal kurz nachfragen ob ihr euern Thread nicht lieber unter Kontakte gesucht stehen haben möchtet? Ich grüble beim lesen immer ob es da nicht besser passt,....
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Carni
- gehört zum Inventar
Ich denke nicht, dass es ein Problem für uns wär, den Thread wo anders angesiedelt zu haben!! Aber vielleicht warten wir noch ein paar Stimmen dazu ab!fruba hat geschrieben:Liebe ATTAS aus der Steiermark,![]()
Vielen Dank für das Angebot!!
-
Carni
- gehört zum Inventar
So und jetzt hab ich noch eine Frage an Euch in eigener Sache:
hätte jemand von Euch Interesse sich mit mir das SUT Milchschoki TT von Tinkerbell zu teilen um daraus Slings zu machen!? Ich bin am überlegen, ob die extrabreite nicht sehr vorteilhaft wäre!!! Ich muss es mir morgen jedoch Live anschauen ob es mir in echt auch gefällt!
@lillystrange: ist das überhaupt klug ein 5ér zu teilen?? Bleibt da sehr viel übrig??
@Shenyan: was hattest Du beim Treffen für einen Sling??? Der war sooo schön!!!!
LG
Kerstin
hätte jemand von Euch Interesse sich mit mir das SUT Milchschoki TT von Tinkerbell zu teilen um daraus Slings zu machen!? Ich bin am überlegen, ob die extrabreite nicht sehr vorteilhaft wäre!!! Ich muss es mir morgen jedoch Live anschauen ob es mir in echt auch gefällt!
@lillystrange: ist das überhaupt klug ein 5ér zu teilen?? Bleibt da sehr viel übrig??
@Shenyan: was hattest Du beim Treffen für einen Sling??? Der war sooo schön!!!!
LG
Kerstin
-
Shenyan
- ist mit Leidenschaft dabei
carni, das war der girasol jungle - ich nehm ihn gern nochmal mit, wenn wir uns treffen, wenn du magst 
-
Carni
- gehört zum Inventar
lieber nicht....Shenyan hat geschrieben:carni, das war der girasol jungle - ich nehm ihn gern nochmal mit, wenn wir uns treffen, wenn du magst
aber nur zur Sicherheit: vieviel hat dir der gekostet??
LG
-
Shenyan
€76.- inkl versand - magst zur vorsicht dibs notieren? 
-
Shenyan
ach entschuldige fruba, für mich ist das verschieben natürlich auch okay! sorry für die späte rückmeldung 
-
Carni
- gehört zum Inventar
willst du ihn verkaufen...???Shenyan hat geschrieben:€76.- inkl versand - magst zur vorsicht dibs notieren?