passt zwar nicht rein:
habe hier ein Bes geschenkt bekommen als ich es benötigt habe. Dieses würde ich gerne weiter geben an jemanden der es dringend benötigt. Bitte dazu Pn schicken
Lg
Moni
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Bin kein Experte, aber so ähnlich war es hier auch und ich habe auch n Milchstau bekommen. Stress ist auf jeden Fall ein bekannter Auslöser. Wenn dein Baby dann noch schlechter entleert als sonst, weil die Nase zu sitzt, macht es das natürlich nicht besser.Katinka5 hat geschrieben: 19.02.2018, 21:17 Fieber hab ich keins. Aber ich bin erkältet - wie auch der Rest der Familie.
Kann es auch einfach Stress sein? Hab hier zwei kranke Kinder und bin ab morgen vier Tage allein mit ihnen. Musste dem Kleinen eben schon paracetamol geben, um ihn überhaupt stillen zu können. Kann schlechte Technik durch verstopfte Nase so viel ausmachen?
Das stimmt....hier kommen gerade echt mehrere Dinge zusammen. Das macht doch mehr aus als ich dachte. Durch Power-Kühlen hab ich aber schlimmeres abwenden können. Jetzt muss nur noch der Kleine gesund werden. Naja, nicht nur erSvenjaM1985 hat geschrieben: 20.02.2018, 10:05Bin kein Experte, aber so ähnlich war es hier auch und ich habe auch n Milchstau bekommen. Stress ist auf jeden Fall ein bekannter Auslöser. Wenn dein Baby dann noch schlechter entleert als sonst, weil die Nase zu sitzt, macht es das natürlich nicht besser.Katinka5 hat geschrieben: 19.02.2018, 21:17 Fieber hab ich keins. Aber ich bin erkältet - wie auch der Rest der Familie.
Kann es auch einfach Stress sein? Hab hier zwei kranke Kinder und bin ab morgen vier Tage allein mit ihnen. Musste dem Kleinen eben schon paracetamol geben, um ihn überhaupt stillen zu können. Kann schlechte Technik durch verstopfte Nase so viel ausmachen?
Es kann einige Zeit dauern, bis die Milchproduktion endgültig eingestellt ist. Das ist von Frau zu Frau verschieden.SpicyChili2 hat geschrieben: 22.02.2018, 17:06 Dumme Frage: habe vor ca 5 Monaten abgestillt. Gerade unter der Dusche kam gelbliche Milch raus. Ist das normal? Ich habe nämlich immernoch keinen richtigen Zyklus und wünsche mir so sehr ein Baby. Bin ich jetzt scheinschwanger oder sowas???? Oder deutet das irgendwie auf ein hormonelles Ungleichgewicht hin?
So lange es handelsübliche, ohne dubiose Zusatzstoffe sind: ja.Roxy89 hat geschrieben: 23.02.2018, 17:47 " Darf ich während der Stillzeit Proteinshakes trinken?" -
Meine Hebamme, ein anderes Buch und andere Mamas rieten/raten zu Muttermilch auf die wunde Brustwarze, wunden Po, bei Schnupfen in die Nase, Bauchnabel beim Neugeborenen und teilweise sogar ins Auge und eigentlich eh für alles.