Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Re: Sammelthread - Tragebilanz
heut im zoo eberswalde: NICHTS. kein einziger tragling. wir auch mit kinderwagen, meist als lastentier plus laufling, zwischendurch tatsächlich mit kind drin und am schluss dann mit petrol-fischen im ER. die flytai lag auch noch im wagen, falls der papa hätte tragen wollen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- kleinePrinzessin
- ist gern hier dabei
Gruseltrage mit kleinem Baby im Regionalexpress direkt mir gegenüber - ich mag gar nicht hinschauen. Uuuuuuh der Kopf, der Kopf, der Rücken!
Dafür vor ein paar Tagen sehr schöne Frl. Hübsch mit Minibaby im Drogeriemarkt, sowohl ich als auch mein Riesentragling (2,5 Jahre) haben dann mit der Mami übers Tragen gefachsimpelt und konnten die Kopfstütze erklären, das war sehr nett und lustig.
Dafür vor ein paar Tagen sehr schöne Frl. Hübsch mit Minibaby im Drogeriemarkt, sowohl ich als auch mein Riesentragling (2,5 Jahre) haben dann mit der Mami übers Tragen gefachsimpelt und konnten die Kopfstütze erklären, das war sehr nett und lustig.
mit kleinem Gespenst (*Okt. 2013), Langzeitstillkind und ehemaliger emei-Liebhaber
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)
und mit kleinem Punkt im Bauch (ET Mai 2018)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
In der Stadt eine mama mit bb vorne richtig rum
Ich bin mit rückentragling im flip eine weile neben ihr gelaufen
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
Ich bin mit rückentragling im flip eine weile neben ihr gelaufen
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Aurora0881
- hat viel zu erzählen
Gestern in Karlsruhe:
Eine hübsche Hübsche mit mini Baby vorn
Eine mir unbekannte bunte Trage
Eine schick gebundene Wxt in maritimen Farben
..mit Zwergin (04/15)
Eine hübsche Hübsche mit mini Baby vorn
Eine mir unbekannte bunte Trage
Eine schick gebundene Wxt in maritimen Farben
..mit Zwergin (04/15)
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Gestern in E'heim eine Mutti mit DD Moin mit Mini, nen Laufling und nem Border Collie dabei, fand ich cool, noch ne tragende Hundemutti[emoji1]
Vor kurzem dachte ich, eine Mutti mit Laufling und leerem Sling gesehen zu haben.
Auf dem Spielplatz hier im Dorf eine Junge Mama mit Minimini in der WxT in nem Regebogenstreifentuch von Amazonas. Dort sehe ich auch immer wieder nen Papa mit nem tollen FB.
Und zu guter letzt noch ne Deuter Kraxe beim Familien Waldtag im Kindergarten. Wir erst im RRRR im Trowen Atlantis, auf dem Rückweg im ER.
Yeah, die Tragewüste wird deutlich belebter[emoji2] [emoji106]
mini07/14
Vor kurzem dachte ich, eine Mutti mit Laufling und leerem Sling gesehen zu haben.
Auf dem Spielplatz hier im Dorf eine Junge Mama mit Minimini in der WxT in nem Regebogenstreifentuch von Amazonas. Dort sehe ich auch immer wieder nen Papa mit nem tollen FB.
Und zu guter letzt noch ne Deuter Kraxe beim Familien Waldtag im Kindergarten. Wir erst im RRRR im Trowen Atlantis, auf dem Rückweg im ER.
Yeah, die Tragewüste wird deutlich belebter[emoji2] [emoji106]
mini07/14
- littlesis
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern im Freizeitpark eine seltsame Trage mit einem Sitzkissen unten dran. Aber ohne Kind drin.
Wir im yaro und eine Freundin im DD elephant sling
Wir im yaro und eine Freundin im DD elephant sling
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
-
Lösche Benutzer 20900
Zum ersten Mal eine mama die kanga getragen hat (sagt man das so?!), das Tuch war so wunderschön!!
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Im Tierpark ein Minibaby im Marsupi, ansonsten Schieblinge und Armtraglinge. Wir wurden mit Mini im Didymos Jacob schief angeguckt
mit heißgeliebtem
Räuberhauptmann (5/2013)
und Zaubermaus (4/2016)
mit heißgeliebtem
Räuberhauptmann (5/2013)
und Zaubermaus (4/2016)
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- littlesis
Heute habe ich ein Beiges streifen Hoppe entdeckt. Leider saß die kleine Minimaus total überspreizt drin. Es guckte nur ein Fuß auf Taillenhöhe aus dem Tuch heraus. (Hoffentlich nur Bad Wrap day)
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
- Butternut
Selten soviele Traglinge an einem Vormittag gesehen.
1x Manduca in der Kita
Im Einkaufszentrum
1x Manduca
1x Ergo
1x graue TH, konnte nicht erkennen was es war
1x Lisca TT und die Mama hatte rechts und links je ein (Kindergarten) Kind an der Hand
1x Manduca in der Kita
Im Einkaufszentrum
1x Manduca
1x Ergo
1x graue TH, konnte nicht erkennen was es war
1x Lisca TT und die Mama hatte rechts und links je ein (Kindergarten) Kind an der Hand
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018