Aber da ich schon hier bin: wir haben momentan immer Fehlermeldung, dass die Bürsten zu säubern sind. Ich finde sie aber sauber...
Unser Saugroboter - GENIAL!!!
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Re: Unser Saugroboter - GENIAL!!!
Ja, unbedingt. Wir haben den pet und er ist suuuuuper!!! Lohnt sich auf jeden Fall!!!
Aber da ich schon hier bin: wir haben momentan immer Fehlermeldung, dass die Bürsten zu säubern sind. Ich finde sie aber sauber...
Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Bzw was ich machen kann, dass er wieder ordentlich loslegt?
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben auch seit kurzem den Pet....aber entweder haben wir ein Montagsmodell erwischt oder ich bin zu doof für das Ding
Er hat vielleicht 3 Mal gesaugt und sagt ständig "Move roomba to a new location, then press clean to restart"...ich hab alles saubergemacht, sensoren gereinigt, bürsten, rad vorn raus. Einmal hats funktioniert und er ist wieder losgefahren, aber jetzt macht er nichts mehr bis auf diese blöde Fehlermeldung
Ist das bei euch auch? Wir schicken ihn jetzt wieder zurück. So bringt mir das Teil nichts...
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
Hast du schonmal die kleinen gelben Plastikteile an der Seite der Bürsten entfernt? Darunter fängt sich auch ne Menge an Haaren und die müssen raus. Wenn du das noch nicht gemacht hast, sollte das das Problem sein - wenn du da regelmäßig reinigst, weiß ich leider auch keinen Rat... viel Erfolg!Medusa hat geschrieben:Ja, unbedingt. Wir haben den pet und er ist suuuuuper!!! Lohnt sich auf jeden Fall!!!
Aber da ich schon hier bin: wir haben momentan immer Fehlermeldung, dass die Bürsten zu säubern sind. Ich finde sie aber sauber...Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Bzw was ich machen kann, dass er wieder ordentlich loslegt?
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ich hab bei meinem auch ein Problem. Er verliert überall Staubmäuse, Krümel usw. Das Schlafzimmer sah heute nachm Saugen schlechter aus als davor
Wir haben überall Laminat, wenn er auf nen Fussabstreifer fährt verliert er eh alles. Woran könnte das liegen?
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
wenn das nicht so richtig funktioniert, brauch ich wohl keinen kaufen 
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
-
wolkenkopf
- Herzlich Willkommen
Wow, der ist aber ganz schön teuer. Wir haben uns auch einen von Vileda im Netz bestellt für 130 euro (wir haben ihn hier geholt: http://www.plus.de/Staubsauger-Bodenpfl ... Eqc_ME6DQ5). Ich hab ihn zwar erst seit zwei wochen, also kann ich noch nicht so viel sagen, aber bisher macht er mir mein leben echt leichter =)Muschelsucherin hat geschrieben: Jetzt ist er reduziert!![]()
Wie gemein...![]()
Bei uns war die Überlegung ob Putzfrau oder der Roomba. Ne Putzfrau wäre teurer und die käme nicht täglich.
-
bianka123
- schreibt ganz schön oft
Wir haben den Trisa iRobot und ich bin schwer begeistert davon. Wie habe ich das nur vorher gemacht 
Kleine Maus (08/2025) Kleiner Spatz (04/2012)
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
Freunde von uns haben den Saugroboter von LG und sind begeistert.
Gibt es auch einen Roboter der Saugt und wischt? oder reicht da der Wischroboter (der nimmt ja auch krümel mit- wenn ich das richtig verstanden hab...)
Gibt es auch einen Roboter der Saugt und wischt? oder reicht da der Wischroboter (der nimmt ja auch krümel mit- wenn ich das richtig verstanden hab...)
-
Schnels
- möchten wir nicht mehr missen
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... aug+wischtMonstera hat geschrieben: Gibt es auch einen Roboter der Saugt und wischt? oder reicht da der Wischroboter (der nimmt ja auch krümel mit- wenn ich das richtig verstanden hab...)
mit tollem April 2010-Jungen!
-
FCF
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo!
Wir überlegen auch. Wie funktioniert das mit verschiedenen Stockwerken? Unser Haus hat drei Etagen und ich hätte mir das so vorgestellt, dass ich ihn jeden Tag in ein anderes Stockwerk trage. Geht das überhaupt??? Wie macht ihr das?
Ach ja, der Roomba Pet 656 würde uns anlachen...
Wir überlegen auch. Wie funktioniert das mit verschiedenen Stockwerken? Unser Haus hat drei Etagen und ich hätte mir das so vorgestellt, dass ich ihn jeden Tag in ein anderes Stockwerk trage. Geht das überhaupt??? Wie macht ihr das?
Ach ja, der Roomba Pet 656 würde uns anlachen...
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)