Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- Minchen
- Dipl.-SuT
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Letzte Woche, Schillerstraße, eine Mama mit kleinem Kind im Tuch und ca. 3-4-jähriger zu Fuß...
Und: ein Pärchen in der Wilmersdorfer Straße, Montagabend (vor einer Woche), roter MeiTai auf dem Rücken! Das sieht man ja nun wirklich selten...
Und: ein Pärchen in der Wilmersdorfer Straße, Montagabend (vor einer Woche), roter MeiTai auf dem Rücken! Das sieht man ja nun wirklich selten...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- JaneRizzoli
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute im Tierpark - eine Mama mit Manduca Olive Blush und Kind AUF DEM RÜCKEN ...seh ich sonst nur äußerst selten, ansonsten meist vorn!
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Kleine Nachzüglerin 08/20
-
Novia
- Profi-SuTler
gestern gegen 16 Uhr, S 1 Richtung Oranienburg, ich stieg PoPl ein, da saß eine junge mittelblode Frau, ein Kind getragen (worin konnt ich nicht sehen, war eine Tragejacke drüber.
) und das zweite Mäuschen im rosa Buggy.
Wer war's?
Wer war's?
-
hustenpastille
- möchten wir nicht mehr missen
Heute im IKEA Tempelhof. Ein Papa mit Tochter im blau/weißen Tragetuch. tz... es gibt also doch Männer, die binden können. Davon konnte sich mein Mann nun auch verfolgen *lach*
-
laufradstar
- ist mit Leidenschaft dabei
und heute gleich zwei tragende getroffen
ich war auf den spielplatz der heiz sielmann stiftung am schaugehege und dort habe ich eine mama mit roten ergo und windelfrei kind sowie papa und großkind gesehen
und noch eine mama mit einen günen tuch vorne gebunden mit familie 2 großkinder
war das eine von euch ich hatte ein schokoelipsentuch um aber mein wirbelwind spielte auf dem spielplatz und großkind hatte einen freund mitdabei
ich war auf den spielplatz der heiz sielmann stiftung am schaugehege und dort habe ich eine mama mit roten ergo und windelfrei kind sowie papa und großkind gesehen
und noch eine mama mit einen günen tuch vorne gebunden mit familie 2 großkinder
war das eine von euch ich hatte ein schokoelipsentuch um aber mein wirbelwind spielte auf dem spielplatz und großkind hatte einen freund mitdabei
- Gerbera
- Profi-SuTler
Heute im Bus der Linie M44, Britzer Damm/Wussowstraße eine Mama mit Manduca MellowFellow, Kind hatte einen blauen Kuschelanzug an.
Mama war mit Freundin und deren Kinderwagen unterwegs.
Wir standen direkt daneben, auch mit Kinderwagen. Schmarz mit roten Flügeln.
War das jemand von euch?
Mama war mit Freundin und deren Kinderwagen unterwegs.
Wir standen direkt daneben, auch mit Kinderwagen. Schmarz mit roten Flügeln.
War das jemand von euch?
Liebe Grüße an dieser Stelle 
-
Aditi
vorhin ca 17 h. edeka kottbusser damm. junge frau mit schlafendem baby im hüftkänguruh jim
!! ich mit baby im geliehenen indigofog WKT
und diskutierender großmaus
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
Lösche Benutzer 1828
Ich habe jeden Tag etliche Trageeltern gesehen - seht Ihr echt so selten welche?
Gestern bei Ikea, im Zoo letztens 6 Trageeltern (alle mit Tuch oder Manduca), in der S-Bahn immer mal wieder......
Was "außergewöhnliches" war jedoch nicht dabei
Gestern bei Ikea, im Zoo letztens 6 Trageeltern (alle mit Tuch oder Manduca), in der S-Bahn immer mal wieder......
Was "außergewöhnliches" war jedoch nicht dabei
-
Aditi
also manduca gefühlt hunderte täglich, aber jim im hüftkangu ist echt exotisch hier. haben wir aber möglicherweise der lisa vom kurz&klein zu verdanken

Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Sandküste, das bei IKEA waren wir... 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"