Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Moderator: Marla84

Ringelsocke
SuT-Sponsor
Re: Treffen: Sachsen-Anhalt 2010

Beitrag von Ringelsocke »

Ne, ne Mittwoch ist schon auch ok ;)

Erkennungszeichen würd bei uns schwierig, denn ich hab überhaupt keine Tragehilfe mit .... mein Kinder laufen auf eigenen Beinen.
Meine MÄdels haben ne orange bzw. beige FINKID Jacke an und ich hab nen lila kurzmantel mit petrolfarbener FIlzblüte am Kragen... vll. hilft das?
Ansonsten hilft wohl nur: Mund auf und fragen :D
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Lösche Benutzer 3486

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Ringelsocke hat geschrieben:Ne, ne Mittwoch ist schon auch ok ;)

Erkennungszeichen würd bei uns schwierig, denn ich hab überhaupt keine Tragehilfe mit .... mein Kinder laufen auf eigenen Beinen.
Meine MÄdels haben ne orange bzw. beige FINKID Jacke an und ich hab nen lila kurzmantel mit petrolfarbener FIlzblüte am Kragen... vll. hilft das?
Ansonsten hilft wohl nur: Mund auf und fragen :D
Puh, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Befürchtungen, du springst uns auch ab, weil wir aneinander vorbei geplant haben.

Na so wie es aussieht, sind wir dann ja ohnehin nur zu viert (bzw. zu zu dreizehnt mit Kindern :lol: ), da werden wir uns sicher auch an der Kleidung erkennen können. Ich werde meine rote Manduca dabei haben und entweder nen schwarzen Mantel oder ne braune Mam Tragejacke tragen.
Meine Große wird ne recht auffällige gepunktete Mütze tragen (für Farbenmixkenner: Greta).

So viele Leute werden sicher auch nicht um halb drei vor dem Spielhaus stehen. 8)

hazelnut hat geschrieben:Die ganze Wochenplanung ist sehr anstrengend... :roll: :wink:
Naja vielleicht geh ich mit ihm im Elbauenpark spazieren oder im Herrenkrug. ist billiger ;-) Dann schläft er im TT und dann ist es für ihn nicht so anstrengend...
Also bei mir könnte das evtl. was werden mit dem TT als Erkennungszeichen ;-)
Hm... Aber was fällt mir sonst ein?
Also mich erkennt man auf jeden Fall an meiner Mütze, glaub ich. Rot/orange Inka-Strickmütze :mrgreen:

Habt ihr TT-Beutel? Die wären vielleicht ein gutes Zeichen, die Manducas haben ja auf jeden Fall welche...
Und da sag mal einer, Mamasein wär ein relaxter Job. Über Mittag ist es im Spielhaus bestimmt auch recht ruhig, vielleicht könnt ihr euch da schon mal umsehen und dein Kleiner schlafen. Ich weiß ja nicht, wie kalt es am Mittwoch wird.
Ich freu mich auf alle Fälle, dass du die Strapazen auf dich nimmst. :D
Runkelrübe
gehört zum Inventar

Beitrag von Runkelrübe »

Mich erkennt ihr an meiner orangen Jacke, ich weiß noch nicht, ob ich die Kleine im Tuch haben werde, da ich erstmal noch schauen muß, wo ich da am besten parken kann. Frieher, kennst du dich da aus? Ist da ein Parkplatz in der Nähe? Ich hab bisher am Elbaunpark immer woanders geparkt.
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Parken würde mich auch interessieren!!!
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Lösche Benutzer 3486

Beitrag von Lösche Benutzer 3486 »

Ja, wenn ihr könnt nicht weit vom Spielehaus parken.
Wenn ihr diese abgelegene Straße fahrt, wo das Spielehaus ist, seht ihr schon einen Parkplatz. Dort stehen zwar Verbotsschilder, aber irgendwie parkt da jeder und ich hab mal bei denen im Spielehaus nachgefragt, dass sei wohl in Ordnung, dass man dort parkt. Es sei noch nie etwas passiert.
Runkelrübe hat geschrieben:Mich erkennt ihr an meiner orangen Jacke,
und ne Horde Kinder... :mrgreen:
Ich hab deine Zweijährige irgendwo hier letztens gesehen. Die ist ja so süß, die erkenn ich bestimmt auch so wieder.
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

Frieher hat geschrieben: Über Mittag ist es im Spielhaus bestimmt auch recht ruhig, vielleicht könnt ihr euch da schon mal umsehen und dein Kleiner schlafen. Ich weiß ja nicht, wie kalt es am Mittwoch wird.
Ich freu mich auf alle Fälle, dass du die Strapazen auf dich nimmst. :D
das ist auch keine schlechte Idee!!! Ja. Mal sehen. Eigentlich müßte ich ja noch zu meinem Chef... Meine Kollegen haben mich in Abwesenheit voll in die Pfanne gehauen und das müßte ich klären (auch wenn ich natürlich gar keine Lust darauf habe...). Dann bring ich die Zeit gut rum... Wenn der Kleine mitspielt mach ich das gerne!
Wäre ja schön, wenn ich mich mal wieder unterhalten kann (und das auch noch mit Menschen, die mich nicht so exotisch faszinierend finden wegen dem Tragen und meinem ganzen "Gemache" vonwegen Teilstillen und so :wink: )

Achja, zu der rot/orangnen Inkamütze werde ich dann wohl ne schwarze MAM Tragejacke anhaben... Und Sohnemann trägt auf jeden Fall ne Mütze mit Bommel, welche mal sehen 8)
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Wisst ihr, welchen Eingang man nehmen muss?
Es sind ja nicht mehr alle offen....
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Runkelrübe
gehört zum Inventar

Beitrag von Runkelrübe »

An das Haus kommt man auch von außen ran. Google mal, da kannst du gut sehen, wo du lang mußt (hab ich heute auch schon gemacht :wink: )
Frieher hat geschrieben:und ne Horde Kinder... :mrgreen:
Das fiel mir hinterher auch noch ein, daß das mein Erkkenungszeichen wäre :mrgreen:
Viele Grüße
Peggy mit der fünfköpfigen Rasselbande und Zwergenkind

http://verflixt-und-zugerunkelt.blogspot.de/
hazelnut
gehört zum Inventar

Beitrag von hazelnut »

:( Wir können heute leider nicht kommen. Komme grad vom KiA, Paul hat die ganze Nacht nicht geschlafen mit 38,1 die ganze zeit und heute morgen auf einmal 39,0 :cry:
Es geht im jetzt langsam etwas besser, aber er ist megaquengelig und kommt nicht so richtig in den Schlaf...
Waren heute deshalb auch nicht in MD...
Schade!
Aber erzählt mal wies war.. Vielleicht wird es ja mal wieder was.
LG Hazelnut mit heißem Paul...
LG von Hazelnut (30) mit kleinem Grinsefisch (10/09) an der Hand, kleiner Maus (07/12) auf dem Arm und Sternchenhimmel im Herzen

The sea is deep and the world is wide. Oh how I long to sail...
Ringelsocke
SuT-Sponsor

Gute Besserung!!!

Wir kommen, allerdings weiss ich nicht, ob ich mit den Mädels draussen warte werde, falls wir früher da sind.
Ich berate nicht mehr!

Ich bin auf dem Weg
Antworten

Zurück zu „Sachsen-Anhalt“