Ringelsocke hat geschrieben:Ne, ne Mittwoch ist schon auch ok
Erkennungszeichen würd bei uns schwierig, denn ich hab überhaupt keine Tragehilfe mit .... mein Kinder laufen auf eigenen Beinen.
Meine MÄdels haben ne orange bzw. beige FINKID Jacke an und ich hab nen lila kurzmantel mit petrolfarbener FIlzblüte am Kragen... vll. hilft das?
Ansonsten hilft wohl nur: Mund auf und fragen

Puh, da bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon Befürchtungen, du springst uns auch ab, weil wir aneinander vorbei geplant haben.
Na so wie es aussieht, sind wir dann ja ohnehin nur zu viert (bzw. zu zu dreizehnt mit Kindern

), da werden wir uns sicher auch an der Kleidung erkennen können. Ich werde meine rote Manduca dabei haben und entweder nen schwarzen Mantel oder ne braune Mam Tragejacke tragen.
Meine Große wird ne recht auffällige gepunktete Mütze tragen (für Farbenmixkenner: Greta).
So viele Leute werden sicher auch nicht um halb drei vor dem Spielhaus stehen.
hazelnut hat geschrieben:Die ganze Wochenplanung ist sehr anstrengend...
Naja vielleicht geh ich mit ihm im Elbauenpark spazieren oder im Herrenkrug. ist billiger

Dann schläft er im TT und dann ist es für ihn nicht so anstrengend...
Also bei mir könnte das evtl. was werden mit dem TT als Erkennungszeichen

Hm... Aber was fällt mir sonst ein?
Also mich erkennt man auf jeden Fall an meiner Mütze, glaub ich. Rot/orange Inka-Strickmütze
Habt ihr TT-Beutel? Die wären vielleicht ein gutes Zeichen, die Manducas haben ja auf jeden Fall welche...
Und da sag mal einer, Mamasein wär ein relaxter Job. Über Mittag ist es im Spielhaus bestimmt auch recht ruhig, vielleicht könnt ihr euch da schon mal umsehen und dein Kleiner schlafen. Ich weiß ja nicht, wie kalt es am Mittwoch wird.
Ich freu mich auf alle Fälle, dass du die Strapazen auf dich nimmst.