sonderpreise bei dd

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: sonderpreise bei dd

Beitrag von antje143 »

friedrichdergrosse hat geschrieben:Meins ist auch angekommen. Nautilus papaya (hab' ich grad um mit schlafendem Tragling :) ) und Jim türkis - der geht aber zurück, ist mir zu dunkel... Aber die Nautili gefallen mir SO gut! So tolle Farben :mrgreen:

hallo,

wie sieht dein jim türkis aus ?
hier hat struppi ein vergleichsbild von jim türkis und jim petrol gezeigt:
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 4&start=50
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Also von dem was Struppi geschrieben hat ist meiner definitiv ein Jim türkis - yup! Mir trotzdem zu dunkel - ich hab' bis jetzt nur 5 Tücher und die sind alle dunkel - da muss was helleres her!
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

mein "falscher jim türkis" ,der ein echtes amazonit ist,tausche ich jetzt gegen den 5er jim türkis und wollte nur so wissen lassen,das ich weder bei DD anrufe,noch ihn zurück schicke noch abzugeben habe... :)

nur das 2er gecko santuri ist hier und wenn jemand ein 2er mit grauen geckos in ein farbiges TT verwandeln will-ohne färben,dann einfach PN an mich...sonst geht es am montag zu DD zurück :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Cucurbita »

antje143 hat geschrieben:hallo,

mein "falscher jim türkis" ,der ein echtes amazonit ist,tausche ich jetzt gegen den 5er jim türkis und wollte nur so wissen lassen,das ich weder bei DD anrufe,noch ihn zurück schicke noch abzugeben habe... :)
Ich denke ich behalte meinen petrol auch hier und werde mal schauen ob ich ihn gegen einen Jim türkis tauschen kann. Das Tuch selbst ist schon sehr traumhaft dünn.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Heute morgen ist noch mein zusätzlich bestelltes Indio Primula in der 4 angekommen.Dachte ich wäre da zu spät dran gewesen... naja. Ich hab es jetzt 2 mal gebunden - mhh, es ist schon echt toll, aber mein Mann hat grad einen Überschlag gekriegt, als er's gesehen hat :oops: :oops: Oh man, ich glaube es darf nicht bleiben :cry:
Und es ist zu allem Überfluss auch noch ein 1. Wahl-Tuch! :heul
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

friedrichdergrosse hat geschrieben:Heute morgen ist noch mein zusätzlich bestelltes Indio Primula in der 4 angekommen.Dachte ich wäre da zu spät dran gewesen... naja. Ich hab es jetzt 2 mal gebunden - mhh, es ist schon echt toll, aber mein Mann hat grad einen Überschlag gekriegt, als er's gesehen hat :oops: :oops: Oh man, ich glaube er darf nicht bleiben :cry:
ich habe mich gerade verlesen :oops: muss mal schauen wie das Primula ausschaut :mrgreen:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Johamma »

fruba hat geschrieben:
friedrichdergrosse hat geschrieben:Heute morgen ist noch mein zusätzlich bestelltes Indio Primula in der 4 angekommen.Dachte ich wäre da zu spät dran gewesen... naja. Ich hab es jetzt 2 mal gebunden - mhh, es ist schon echt toll, aber mein Mann hat grad einen Überschlag gekriegt, als er's gesehen hat :oops: :oops: Oh man, ich glaube er darf nicht bleiben :cry:
ich habe mich gerade verlesen :oops: muss mal schauen wie das Primula ausschaut :mrgreen:
fruba, das ist nicht Dein Ernst, oder??
Das hast Du Dir ausgedacht!
Ansonsten: Du steckst soooo tief drin, das ist ja der Wahnsinn! Vielleicht sollte ich meinen "Ist doch nicht so schlimm mit dieser TT-"Sucht"-Beitrag" von neulich nochmal überdenken.
Wahnsinn.
Miri*

Beitrag von Miri* »

friedrichdergrosse hat geschrieben:Heute morgen ist noch mein zusätzlich bestelltes Indio Primula in der 4 angekommen.Dachte ich wäre da zu spät dran gewesen... naja. Ich hab es jetzt 2 mal gebunden - mhh, es ist schon echt toll, aber mein Mann hat grad einen Überschlag gekriegt, als er's gesehen hat :oops: :oops: Oh man, ich glaube es darf nicht bleiben :cry:
HUhu,

ich habe auch das Primula hier, und ich finde es sooo schön! Leider weiß ich auch noch nicht genau, ob ich es mir leisten kann oder will, so kurz vor Weihnachten und einem Tragling, der schon fast keiner mehr ist.... :cry: :roll:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Miri*

Beitrag von Miri* »

Auch, wenn's wahrscheinlich nicht bleiben kann, hier mal ein Tragefoto vom Indio Primula. Ich finde es super schön:

Bild
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

DD verkauft jetzt wieder paar weitere Tücher zum Sonderpreis,
leider gibt es dieses Mal nur "normalen" Jim (ich wollte Türkis und Jade (!!!). Dafür gibt es Indio mit Seide, Geckos Santuri, Lilien mit Wolle und Geckos Schwarz-Leinen (7).
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“