Wie trägt sich das Indio Kaschmir Kupfer-Graphit?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wie trägt sich das Indio Kaschmir Kupfer-Graphit?

Beitrag von 2girls5boys »

Jetzt muss ich doch direkt morgen auch mal wieder meines herausholen und testen ;-)
Ich habe mir das KG gekauft, als meine Kleine 7 Monate war und fand es super auch für längere Spaziergänge......!!!!!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Chichi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Chichi »

2girls5boys hat geschrieben:Jetzt muss ich doch direkt morgen auch mal wieder meines herausholen und testen ;-)
Ich habe mir das KG gekauft, als meine Kleine 7 Monate war und fand es super auch für längere Spaziergänge......!!!!!
Magst du denn mal Bilder machen?
Ich denke ich muss einfach nur viel viel akkurater binden :oops: Hatte bis jetzt immer Tücher, die sich von alleine gebunden haben, daher bin ich wohl ein wenig "verwöhnt" :wink:
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
bluna
hat viel zu erzählen

Beitrag von bluna »

Also ich bekomme das Tuch ja auch nicht richtig fest, aber mein "kleiner" Tragling wiegt auch schon 9 kg.Mit viereinhalb Monaten.Wäre auch interessiert an Bildern.
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

bluna hat geschrieben:...aber mein "kleiner" Tragling wiegt auch schon 9 kg.Mit viereinhalb Monaten.
:shock: Da is meine ja zart gegen mit ihren 7,7kg (6,5 Monate) trotz der Speckschenkel :mrgreen:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Inken

Beitrag von Inken »

midnattsol hat geschrieben:ich hab den sling und da rutscht nix, wirklich nicht
Das kann ich bestätigen.
Ich habe meinen Kupfer-Graphit-Sling zwar wegen "Nichtgebrauch" zum Verkauf in der Kruschelkiste. Aber an den Trageeigenschaften liegt es nicht, daß wir diesen Sling so wenig genutzt haben.
Wenn man dieses schöne Tuch überhaupt mit schwerem Tragling nutzen möchte, dann macht es sich als Sling noch am besten.

Liebe Grüße
Mama von drei wundervollen Kindern
2girls5boys

So hier nochmal Bilder....vom Traumtuch :D
Ich habe sie gestern locker eine Stunde im Rucksack beim Abendessen und Kids fertigmachen getragen....
sass bombenfest und es hat sich nichts verschoben bzw. ich musste nicht nachziehen!
Die Kleine wiegt nun ca.10kg und ist gerade ein Jahr alt. Sollte also noch eine Weile mit diesem Tuch gehen!!!

Bild

Bild
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Da mir das Tuch nicht aus dem Kopf geht buddel ich den alten Beitrag nochmal aus.

Ich find das Tuch sooo schön, frage mich aber ob das für meinen 20 Monate alten Sohn noch was ist ? Er wiegt zwar nur 9,5 Kilo aber ich binde weitgehend auch nur Rucksack so daß ich nicht soviel Schichten Tuch über mir habe...

Also was meint Ihr ist es noch was für uns ?
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
2girls5boys

Ach herje, schon wieder ein halbes Jahr her ;-)
Ich nutze es immer noch gerne...habe aber auch keine Probleme beim Kürbis, der ja auch sehr dünn ist!
LG A. mit den Acht

emama
hat viel zu erzählen

Beitrag von emama »

@ 2girls5boys:
Wie schwer ist Deine Maus denn jetzt? Ich finde das Tuch wun-der-schön, aber mein Bröckchen wiegt mit 11 Monaten fast 11 kg, da wäre ein nur kurzes Tragevergnügen doch nicht ganz angemessen bei dem Preis.......

*Seufz*
Einen lieben Gruß von

emama
mit Pucki 01/10
Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Wie man unserem Bild entnehmen wohnt dieses absolut tolle Nobeltuch seit kurzem auch bei uns. Und ich liebe es. Es ist so kuschelig und eben dünn.....Mein Sohn wiegt knapp unter 10 Kilo und es ist toll...

ABER: Ich muß auch sagen, daß ICH mit dünnen Tüchern besser klar komme UND Indios mag.....

Ich habe auch lange überlegt - aber es ist sooo ein tolles Tuch...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“