TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Re: TestTragenTauschkreis Toddler IIII - :-)

Beitrag von badefroeschlein »

Hier mal noch einer

Spatz von vrabec
Ich hatte etwas Probleme beim binden, das Rückenstück ist mir verrutscht. Das habe ich gemerkt als die Kapuze nicht mehr mittig war. Ansonsten war das Tragegefühl so wie TT-Rucksack. Hab leider nicht lange getragen, war dann Zähne putzen und schlafen an der Tagesordnung. Die Idee mit dem Bauchgurt finde ich sehr gut. Vor allem weil mir gerade heute mit meinem Hoppelhäschen das normale TT beim Rucksack hoch gerutscht ist.
Bild
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
badefroeschlein
gehört zum Inventar

Meine Tochter hat sich bereit erklärt...

Schlaufen-Onbu von maralala die zweite
Ihr gefiel es so gut, daß sie weiterhin getragen werden wollte aber so ein großes Kind im Onbu ist dann doch mehr als anstrengend wenn es länger aus 10 Minuten dauert. Trotzdem finde ich, ist die zweite Schlaufe fürs Gewicht prima.
Bild
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

danke dir badefröschlein das ich dabei sein durfte und schauen durfte.die waren natürlich alle zu groß für uns.
am meisten war ich ja neugierig auf den E2E, aber was soll ich sagen: ich war enttäuscht.die farbe war das eizige was mir gefallen hat, aber ansonsten.ich dachte wunder was das für ein MT ist weil alle so scharf drauf sind und ich wollte mir auch schon einen bestellen, aber ihr könnt froh sein ein konkurent beim bestellen weniger.

ich fand die aplli nicht sauber vernäht und mir fehlten die poabnäher, es waren auch an den trägern keine bändsel zum festmachen von der kapuze.

naja alles im allen finde ich das es hier einige MT näherinnen gibt die bessere werke zaubern (ganz leise mal kleinigkeit sagen und piechens von mariepia)

alle anderen aus der schönen kiste waren auch toll, z.b. der pod S/W ellipsen hat mir gut gefallen, obwohl ich mit pods nicht klarkomme.

na gut euch noch viel spaß beim testen.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich mach auch keine Bänderschlaufen, ich klemm die unterm Träger ein, denn das geht viel schneller wieder zu lösen :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
badefroeschlein
gehört zum Inventar

So, das Paket ist seit heute morgen schon auf dem Weg zu lunettchen. Leider habe ich in der kurzen Zeit nicht alle Tragen geschafft zu testen :heul . Bitte nicht böse sein, aber dafür geht das Paket ja auch zügig weiter zu Euch. Danke Euch fürs Ausleihen Eurer Tragen :knutsch
Mein persönlicher Favorite war der Dyade MT. Auch wenn es hier gegensätzliche Meinungen gibt, für uns war die Kombi mit TT-Stoff und Poabnähern prima. :D
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

pisces hat geschrieben:ich mach auch keine Bänderschlaufen, ich klemm die unterm Träger ein, denn das geht viel schneller wieder zu lösen :mrgreen:
ich meinte ja im allgemeinen und nicht nur auf die bänderschlaufen bezogen :wink:

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
maralala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von maralala »

Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist :-)
Liebe Grüße
*mara*

ich bin zur zeit nicht aktiv im sut! checke meine nachrichten aber von zeit zu zeit! ich antworte, auch wenn es etwas länger dauert!
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Mein persönlicher Favorite war der Dyade MT. Auch wenn es hier gegensätzliche Meinungen gibt, für uns war die Kombi mit TT-Stoff und Poabnähern prima. :D
Das freut mich aber zu hoeren.

Gruss Susanne
AnnaNogajskaKensy
ist gern hier dabei

Beitrag von AnnaNogajskaKensy »

ich habe schin in dem anderen testragentauschkreis geschrieben: ich irganisiere gerade hier in polen einen tauschkreis mit deutschen tragen:)
im moment habe ich drei modelle. wenn jemand von euch noch interesse hat, ist kein problem :) bitte meldet euch dann per PN. groesse 74/80 oder toddler. nach dem testen gibt es berichte und fotos im polnischen forum, ich kann fuer euch uebersetzen:)
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007

Julia - 24.01.2009[/b]
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Wo ist eigentlich das Paket jetzt?
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“