Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Re: Neueste Errungenschaften in der Hobbythek
Na ich kenne dich inzwischen ja schon ein paar Jährchen. 
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
Lösche Benutzer 7240
Dorkas, der Fischgrät-Sweat ist ja toll!
-
Eliane
- ist mit Leidenschaft dabei
Schöne Sachen wurden hier gezeigt, vor allem der bunte Jersey und die bunte Wolle sind ja toll 
Hier kam heute Cordnicky an, braun und grün für mich, lila hat sich die Große ausgesucht.
Das grüne Bündchen gab’s als Geschenk dazu
Hier kam heute Cordnicky an, braun und grün für mich, lila hat sich die Große ausgesucht.
Das grüne Bündchen gab’s als Geschenk dazu
Junikinder 2018 + 2021
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Der sieht sehr schön aus. Tolle Farben! Wo hast du bestellt?
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Jersey-Regenbogen und Fischgrät-Sweat gefallen mir auch richtig gut!
Bei Cordnicky weiß ich immer nicht, ob mir die Stoffart gefällt oder nicht, aber die Farben sehen gut aus!
Hier kam die Tage ein großes Softshell-Paket von Stoff und Liebe an - ursprünglich auf die Seite bin ich wegen des Janosch-Jersey-Panels.
Aber schöner Softshell für die Kinder war schon länger geplant. Nur leider passen die Tropfen farblich deutlich schlechter zum Rest als am Display angenommen (also dass es beim blauen eher schwierig werden könnte, war abzusehen, aber beim anderen hätte ich es besser zusammen passend erwartet, aber mei, muss ja nicht zwingend kombiniert werden.) Geschenkt dazu gab es ein Stück Pauli-Jersey mit passendem Bündchen.
(Die Kinder haben sich dann direkt noch Betten aus den Stoffen gebaut.^^)
Hier kam die Tage ein großes Softshell-Paket von Stoff und Liebe an - ursprünglich auf die Seite bin ich wegen des Janosch-Jersey-Panels.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebes Grüßle, mäuschenmama
mit dem mäuschen 02/2019 und dem bärchen 11/2021
- saiidi
- alter SuT-Hase
Dorkas hat geschrieben: 24.01.2024, 21:27 Saiidi, ich habe gerade gelesen, dass du dir Nähzeit gekauft hast und war ganz neidisch.
Hübsche Wolle habt ihr beide bekommen!
Das sind die Stöffchen, zum Teil zugeschnitten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Krachbum
- Prof. Dr. SuT
Vom pinken Maussoftshell hatte ich auch ein riesiges Stück bestellt. Das mausorangene Fleece beißt sich so richtig schön mit dem Pinkmäuschenmama hat geschrieben: 25.01.2024, 13:43 Jersey-Regenbogen und Fischgrät-Sweat gefallen mir auch richtig gut!Bei Cordnicky weiß ich immer nicht, ob mir die Stoffart gefällt oder nicht, aber die Farben sehen gut aus!
Hier kam die Tage ein großes Softshell-Paket von Stoff und Liebe an - ursprünglich auf die Seite bin ich wegen des Janosch-Jersey-Panels.Aber schöner Softshell für die Kinder war schon länger geplant. Nur leider passen die Tropfen farblich deutlich schlechter zum Rest als am Display angenommen (also dass es beim blauen eher schwierig werden könnte, war abzusehen, aber beim anderen hätte ich es besser zusammen passend erwartet, aber mei, muss ja nicht zwingend kombiniert werden.) Geschenkt dazu gab es ein Stück Pauli-Jersey mit passendem Bündchen.
-
mäuschenmama
- alter SuT-Hase
Das stimmt allerdings!Krachbum hat geschrieben: 25.01.2024, 14:02 Vom pinken Maussoftshell hatte ich auch ein riesiges Stück bestellt. Das mausorangene Fleece beißt sich so richtig schön mit dem Pink![]()
Das Bild so mit H. davor im Maus-Shirt finde ich klasse!
Liebes Grüßle, mäuschenmama
-
Eliane
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe die Wochenend-Aktion bei der kleinen Stoffmaus genutzt, da gab es bis 20% auf Cordnicky.Nerina hat geschrieben: 25.01.2024, 11:46 Der sieht sehr schön aus. Tolle Farben! Wo hast du bestellt?
Junikinder 2018 + 2021
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Den Maussoftshell habe ich in gelb noch 8m Schrank 
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019