klecksauge hat geschrieben: 16.01.2024, 22:52
Stillen:
Ok, dann ist das so.
Pumpen:
Du muss da deinen Weg finden, es nützt nichts, wenn dich das so sehr stresst, dass es dich am Ende zu sehr belastet. Aber das sehe ich von hier nicht. Bitte schau da gut, was du leisten kannst. Und das ist gut, immer.
Pre:
Verstehe.
Die Zunahme ist gut.
Ich verstehe aber dein Problem mit dem Pumpen und der Pre, die nicht gut angenommen wird.
Hey Klecksauge,
Danke für deine Einschätzung und dein sortieren meiner Schwierigkeiten!
Und schwupp ist wieder alles anders!!
S geht nun immer gern an die Brust und trinkt auch wach va in der Football Position gut. Dh ich Pumpe deutlich weniger da er die Brust oft selber gut leert.
Und schwupp da schimmelte auch mein pumpsystem sodass ich alles neu ersetzen muss, ( morgen bekomme ich die Systeme erst) dh ich kann nur ausstreichen! Bin somit auch gezwungen die Milch direkt ins Kind zu bekommen- und schwupp stille ich jetzt min 10 mal/ 24 h eher mehr.
Das ist wunderbar!
Min 1x/ d isst er gut Brei oft auch zwei mal… auch toll ( brauch aber auch viel Muse/ Zeit beim füttern und der Gourmet möchte eigentlich immer Avocado)
… und doch werd ich die blöde pre nicht los. Kalorisch müsste sie doch bei zwei Breien ersetzt sein? Manno!
Und die NÄCHTE sind einfach katastrophal!
Obwohl mein Mann mit anpackt erwische ich Max zwei mal 2,5h Schlaf + 1-2 zerstückelte h! Hilfe! Ist wirklich so hart!
Hat er doch nachts Hunger?
Gut das ich hier so viel dokumentiere, denn wenn ich zurückblicke sehe ich erst wieder wo wir herkommen- von er nimmt die Brust nicht mal nachts…
Aber wann kann ich endlich ohne sorge er schreit plötzlich vor hunger mal ein paar stunden unterwegs sein? S stillt nur in absoluter Ruhe und Brei geht auch nicht mal eben so.
Doch- während ich dies schreibe beginne ich zu lächeln, denn es scheint nur meine Ungeduld die hier noch das größte Problem ist…
Morgen kommt Gewicht unter dem kaum abpumpen Regime- bin gespannt!
Stuhl setzt er jeden Tag echt viel meist beim abhalten ab. Zuerst ein paar köttel und in der zweiten Sitzung dann meist ne gut geformte große menge. Er drückt kräftig aber hat keine Schmerzen.
Lg Lainoo