Niedliche Geschwistermomente - zum dranhängen
-
Maikäferchen19
- Profi-SuTler
Re: Niedliche Geschwistermomente - zum dranhängen
Die Kleine war heute morgen, nachdem mein Mann aufgestanden ist, total unruhig aber auch nicht wirklich wach. Davon ist dann aber vermutlich der Große aufgewacht und hat sich gestreckt. Als die Kleine das gesehen hat, ist sie über mich drüber zu ihm gekrabbelt und hat ihren Kopf ganz dicht neben seinen Kopf gelegt. Da hab ich gehört, wie er sagte: "A., du bist so süß" 

... glücklich mit dem Knuffi (2019) und dem Purzelchen (2022)
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Der Große hat sich heute aus dem Müll ein kleines A*azonkuvert gefischt, sich ein Blatt geholt und seine Anlauttabelle:
'Schwester' ich hab die lihb.
'Schwester' gez gut in der Kita?
Dein 'Bruder'
Adressiert und frankiert an seine alte Kita
Dein 'Bruder'
-
Kaba
- Profi-SuTler
Oooh wie lieb!!MM85i hat geschrieben: 21.09.2023, 22:46 Der Große hat sich heute aus dem Müll ein kleines A*azonkuvert gefischt, sich ein Blatt geholt und seine Anlauttabelle:
Dein 'Bruder'
Hier fangen die zwei langsam an, wirklich mal miteinander zu spielen, zumindest für ein paar Minuten in guten Momenten. Und statt dann die Zeit anderweitig zu nutzen, muss ich meistens zuschauen, weil es soo süß ist. Oft spielt die Große irgend ein Rollenspiel und sagt dann sowas zur Kleinen wie "Du bist der Papa, OK?" und wenn die Kleine nicht antwortet sagt sie "Sag mal Ja!" und das macht die Kleine dann und die Große spielt zufrieden weiter um sie rum
Heute haben sie Pferdchen gespielt, die Kleine ist auf der Großen "geritten", die auf dem Boden gerobbt ist (krabbeln habe ich verboten) und hat ihr auf deren Bitten hin ab und zu eine (virtuelle) Karotte verfüttert
(sie können allerdings auch sehr erbittert und laut streiten im Moment...)
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)