wie früh kauft Ihr Weihnachtsgeschenke (im Angebot)?
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: wie früh kauft Ihr Weihnachtsgeschenke (im Angebot)?
Ok, das vermute ich bei meinem auch dass ich allein oder zumindest mit aufbauen muss. Hatte auch immer mal wieder über andere kugel bahnen nachgedacht aber irgendwie sind die ja alle nicht sonderlich stabil. Was habt ihr für ein set, weißt du das noch?
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Ich denke wir werden den von dir empfohlenen eimer von hubelino kaufen swimfan. So 4 Tiere und Figuren haben wir auch schon.
Das Winnie Pooh Waldhaus finde ich ja auch sehr cool. Aber wie kommt man auf einen Preis zwischen 50-85€ [emoji16]
Das Winnie Pooh Waldhaus finde ich ja auch sehr cool. Aber wie kommt man auf einen Preis zwischen 50-85€ [emoji16]
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
- swimfan
- Dipl.-SuT
nur die figuren gibt es für 20 EUR neu: http://www.ebay.de/itm/LEGO-DUPLO-5945- ... ryId=18998
Problem ist natürlich, dass das nicht mehr im Sortiment ist....da wirds dann schnell teuer.
Problem ist natürlich, dass das nicht mehr im Sortiment ist....da wirds dann schnell teuer.
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Oh, das hatte ich total vergessenswimfan hat geschrieben:Ja geht. Man muss wirklich genau schauen. Da ist oben bei hubelino ein h zu sehen und bei duplo was anderes.
Schnatzmama kannst du mir noch was zum einstiegsalter für die kugelbahn was sagen?
Der Große hat sie mit gut 3 1/2 bekommen. Da konnte er ein bisschen aneinandersetzen, eine Reihe vielleicht. Wenn wir gebaut haben, konnte man ihn mitmachen lassen, Teile einsetzen lassen und so. Die Mittlere hat mit 2 1/2 angefangen zu kugeln, und bauen tut sie jetzt ein bisschen. Der Große kann inzwischen höhere Bahnen alleine bauen, mit uns zusammen geht es auch sehr kompliziert, er hat da alle möglichen Ideen.
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
- romina
- Prof. Dr. SuT
Danke hatte ich gesehen. Hätte auch nichts gegen gebraucht. Ich schaue mal. Da fehlt möglich Nämlich tiggerswimfan hat geschrieben:nur die figuren gibt es für 20 EUR neu: http://www.ebay.de/itm/LEGO-DUPLO-5945- ... ryId=18998
Ansonsten kaufe ich nur die Figuren. Der Rest sind ja eh mehr oder weniger duplosteine.
- swimfan
- Dipl.-SuT
Danke schnatzmama 
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Ich habe zwei Sets gekauft, das große Bahnelementeset und dann noch eines, weiß nicht mehr genau, ob klein oder mittel. Mit den beiden kann man in etwa sowas bauen:swimfan hat geschrieben:Ok, das vermute ich bei meinem auch dass ich allein oder zumindest mit aufbauen muss. Hatte auch immer mal wieder über andere kugel bahnen nachgedacht aber irgendwie sind die ja alle nicht sonderlich stabil. Was habt ihr für ein set, weißt du das noch?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
- swimfan
- Dipl.-SuT
danke, sieht cool aus. zum glück gibt es anleitungen, ich glaube, man muss sich in das prinzip erstmal reindenken, ehe man große anlagen bauen kann. der platzbedarf der teile, also zur aufbewahrung schreckt mich noch ein bisschen ab. aber ich denke, das wird es schon werden. ich halt mal die augen auf, es gibt die sets immer mal günstiger bei windelbar...
- romina
- Prof. Dr. SuT
Sieht total cool aus!
Habe die Winnie Pooh Figuren nun für 5€ gebraucht gefunden [emoji4]
Habe die Winnie Pooh Figuren nun für 5€ gebraucht gefunden [emoji4]
- Jamelek
- Dipl.-SuT
Wir haben diese Trofastteile von IKEa. Duplosteine nehmen eine große rote KIste ein, die Bahnelemete passen alle zusammen in eine flache grüne Kiste,
Bauen geht eigentlich ganz einfach, man muss aber von unten nach oben bauen. Ich habe es anfangs andersrum versucht, das wird nix. Am Ende anfangen und dann einfach losbauen, klappt immer und wird immer anders.
Bauen geht eigentlich ganz einfach, man muss aber von unten nach oben bauen. Ich habe es anfangs andersrum versucht, das wird nix. Am Ende anfangen und dann einfach losbauen, klappt immer und wird immer anders.
Jamelek