Freizeit mit Kindern: Veranstaltungstipps und Termine
Moderator: Marla84
-
kjoi
- Power-SuTler
Re: Freizeit mit Kindern: Veranstaltungstipps und Termine
Am WE ist Brandenburger Landpartie und der Hof Falkensee (http://newsletter.hofladen-falkensee.de ... php?id=100) macht auch mit. Dort gibt es auch einiges für Kinder, von Kutsch- über Traktorfahrten, Schokoladenbrunnen, Ponyreiten, Hüpfburg... Es ist eigentlich immer nett dort. Wir werden vermutlich am Sonntag da sein, zumindest möchte ich da unbedingt mein Pferd besuchen (steht gegenüber) und dann werden wir vorbei schauen.
Ich bin Mama eines Mädchens (03/09) und zwei Jungen (06/11 und 08/15).
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Samstag ist am Fort Hahneberg Sommerfest von 13 bis 22Uhr.
Und Samstag und Sonntag im Militär historischen Museum Flugplatz Gatow Modelflugtage.
Und Samstag und Sonntag im Militär historischen Museum Flugplatz Gatow Modelflugtage.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Jamelek
- Profi-SuTler
Hast du Erfahrung, ob an den Tagen des Hoffestes Erdbeeren pflücken geht? Ich wollte irgendwo Erdbeeren pflücken gehen mit dem Zwerg, aber Ich könnte mir vorstellen, dass dort eventuell vorher alles für den Eigenbedarf abgepflückt wird.kjoi hat geschrieben:Am WE ist Brandenburger Landpartie und der Hof Falkensee (http://newsletter.hofladen-falkensee.de ... php?id=100) macht auch mit. Dort gibt es auch einiges für Kinder, von Kutsch- über Traktorfahrten, Schokoladenbrunnen, Ponyreiten, Hüpfburg... Es ist eigentlich immer nett dort. Wir werden vermutlich am Sonntag da sein, zumindest möchte ich da unbedingt mein Pferd besuchen (steht gegenüber) und dann werden wir vorbei schauen.
Jamelek
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
Alleinerziehend mit 2 wundervollen Jungs 2000 & 2013
-
kjoi
- Power-SuTler
@Jamelek
Ich bin mir fast sicher, dass man nicht selbst pflücken kann an den Festtagen. Leider bin ich auch erst am Sonntag da und kann daher nicht früh berichten.
Ich bin mir fast sicher, dass man nicht selbst pflücken kann an den Festtagen. Leider bin ich auch erst am Sonntag da und kann daher nicht früh berichten.
-
PuBärin
- Herzlich Willkommen
Mein Mann hat morgen überraschend frei und wir möchten etwas mit dem Zwerg unternehmen. Am liebsten vormittags/ mittags, sonst kommen wir nicht aus dem Quark. Was macht ihr so tolles am Montag in Berlin ABC Bereich?
Unsere Kleine wurde 09/2014 geboren
-
kjoi
- Power-SuTler
Am kommenden Wochenende 19. und 20.9. ist Herbstfest mit Flohmarkt in Friedenau rund um die Kirche zum guten Hirten (Friedrich Wilhelm platz). Es gibt dort essen und eine hüpfburg usw.
Außerdem ist Kartoffelfest auf der Domäne Dahlem.
Am darauffolgenden Wochenende ist Kartoffelfest auf dem Falkenseer Hof. Dort gibt es neben allem rund um die Kartoffel auch Traktor fahren, Hüpfburg, Kutsche fahren usw.
Außerdem ist Kartoffelfest auf der Domäne Dahlem.
Am darauffolgenden Wochenende ist Kartoffelfest auf dem Falkenseer Hof. Dort gibt es neben allem rund um die Kartoffel auch Traktor fahren, Hüpfburg, Kutsche fahren usw.
- zimtmaedchen
- Profi-SuTler
Und ebenfalls findet dieses Wochenende wieder das Traditionsfest in den Späth'schen Baumschulen statt!
- Tutti
- SuT It-Girl
Am kommenden Wochenende ist Kartoffelernte auf der Domäne Dahlem
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
Hallo,
Danke!
Kann das sein, dass das nur gestern war? Im Internet finde ich nur Ankündigungen mit 19.9., zB. diese: http://www.friedenauer-herbstfest.de/kjoi hat geschrieben:Am kommenden Wochenende 19. und 20.9. ist Herbstfest mit Flohmarkt in Friedenau rund um die Kirche zum guten Hirten (Friedrich Wilhelm platz).
Danke!
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Dieses Wochenende ist Erntefest auf der Domäne Dahlem.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet