5jähriger macht Kaka in die Windel

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
daenerys
hat viel zu erzählen

Re: 5jähriger macht Kaka in die Windel

Beitrag von daenerys »

Hoffentlich! [emoji38]
* 2010 * 2013[/color]
Grünfrosch
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Grünfrosch »

Hallo,
ich habe vorhin einen ähnlichen Thread eröffnet und lese hier auch mal neugierig mit.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
Emma13
gut eingelebt

Beitrag von Emma13 »

Die Idee mit der Windel ins Klo legen klappt nicht.
Als ich ihn fragte ob er die kaka selber im klo wegspülen möchte hat er ganz panisch reagiert. Ich musste sie mit der Windel zusammen in den Windeleimer legen.
Ich bin also noch nicht weiter. Auf fragen wiso und warum krieg ich keine Antwort
Grüsse von Emma mit Lu 1.10, Li 7.11 und Le 4.13
daenerys
hat viel zu erzählen

Beitrag von daenerys »

Bei uns ist es ähnlich.... Er wird total hysterisch und fängt an zu weinen und sagt,er will nicht, dass sein Kaka runterfällt.
* 2010 * 2013[/color]
warmbäuchlein
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von warmbäuchlein »

Sein Lulu fällt dort doch auch runter?
Also ich glaube, ich würde durchdrehen an Deiner Stelle. Hut ab vor Deiner Geduld.

Wir verabschieden hier immer das Kacka vom Topf im WC. Ich hoffe, dass mein Sohn damit weiterhin keine Probleme hat (wer weiß, was den Kindern immer einfällt). Dauerhaft das mit der Windel wäre für mich schon ein arger Prüfstein. Ich glaube, ich wäre da schon zum Kinderpsychologen, oder ähnliches, ob es da einen guten Rat gibt.

Ich finde das vor allem schlecht, weil er dann ja unterwegs nirgends groß machen kann. Das ist ja für die Verdauung nicht sonderlich gut. :(
Ich habe da selbst Probleme damit. Ich kann auf fremden WCs nicht... das ist echt kein Spaß, aber ich komme da auch nicht dagegen an. :roll:
daenerys
hat viel zu erzählen

Beitrag von daenerys »

Es ist wirklich zum verrückt werden! Haben ihm heute keine Windel gegeben, in der Hoffnung, er setzt sich dann doch auf den Topf (oder wohin er auch möchte [emoji15] ) ,aber keine Chance... Stand mit ihm ewig auf Toilette und er musste eigentlich,hat sich aber nicht draufgesetzt. Weder aufs Klo,Töpfchen,Eimer.
Er musste schon sehr dringend,aber hat es sich dennoch immer verhoben. Irgendwann meinte er, er würde in die Badewanne machen, in eine Tüte rein.
Also sind wir ins Bad, dann meinte er, es soll noch Wasser in die Badewanne gelassen werden und er macht nicht in die Tüte [emoji15] [emoji33] - ja ne is klar.....
Das Ende vom Lied war,dass er wieder nichts gemacht hat, es auch nicht versucht hat. So ging das noch zwei mal. Jetzt liegt er im Bett und ich hoffe, er sch** sich nicht ein [emoji51]
* 2010 * 2013[/color]
luna24
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von luna24 »

Wir waren heute den ganzen Tag bei Freunden, und da ging's (wie auch im Urlaub) völlig problemlos aufs Klo. Aber zuhause, keine Chance. Wibei ich jetzt auch keine gesteigerte Anstrengung aufbringe, ihm Zuhause die Windel abzugewöhnen. Er weiß, dass ich's doof und eklig finde, und ich hoffe immer noch, irgendwann löst sich das von alleine.
Emma13
gut eingelebt

Beitrag von Emma13 »

Meiner verklemmt es immer bis zu Hause. Da schnappt er sich die Windel und macht... Ich werde das bei der 5 Jahres Kontrolle wohl mal beim KiA ansprechen.
Grüsse von Emma mit Lu 1.10, Li 7.11 und Le 4.13
daenerys
hat viel zu erzählen

Beitrag von daenerys »

Emma13,genauso macht er es sonst auch!
* 2010 * 2013[/color]
daenerys
hat viel zu erzählen

Beitrag von daenerys »

Habe mal den Arzt gefragt, der meinte, es würde sich irgendwann von selbst regeln. Fragt sich nur wann...[emoji16]
Heute sagte er wieder, er zieht noch eine Windel an, bis er 30 ist [emoji23] [emoji32]
* 2010 * 2013[/color]
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“