Treffen Anfang Januar in Berlin ?
Moderator: Marla84
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: Treffen Anfang Januar in Berlin ?
Wir haben keine grüne Plakette am Womo, also in den Ringbahnbereich rein können wir nicht fahren. Aber wir sind in B auch eh eher mit Öffis unterwegs.
Tapatalking
Tapatalking
- tania
- ModTeam-Stillberatung
also dann 14h?LaLeMi hat geschrieben:Hm. Wann kommen denn die Schulkinder? Muss ja nicht vormittag sein.
Tapatalking
tania mit sohn *09 und sohn *12
- tania
- ModTeam-Stillberatung
ich mache mal nochmal die antreiberin: mi 7.1. 14h (noch KEIN fester termin, weil lalemi noch nicht weiss) - wer koennte denn da NICHT und koennte aber einen tag vorher oder nachher?
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Dann lieber nachmittag, elf Uhr ist ja quasi Mittagsschlaf.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
.... lost in translation ....
- tania
- ModTeam-Stillberatung
deswegen schlug ich jetzt 14h vor.
-
EleanorRigby
- ist nicht mehr wegzudenken
Huhu,
wenn Ihr Euch doch nachmittags trefft, könnte ich evtl. dazukommen. Allerdings würde ich erst ca. 16h dazustoßen, denn wir wohnen auch im Westen und der Weg dauert 1 Stunde. Ich halte es also wie Sandküste: Ihr, die Ihr Euch kennt und verabreden wollt, plant mal, und wenn etwas fest ist, würde ich evtl. dazukommen, wenn das ok ist.
Liebe Grüße
Eleanor
wenn Ihr Euch doch nachmittags trefft, könnte ich evtl. dazukommen. Allerdings würde ich erst ca. 16h dazustoßen, denn wir wohnen auch im Westen und der Weg dauert 1 Stunde. Ich halte es also wie Sandküste: Ihr, die Ihr Euch kennt und verabreden wollt, plant mal, und wenn etwas fest ist, würde ich evtl. dazukommen, wenn das ok ist.
Liebe Grüße
Eleanor
Liebe Grüße, Eleanor
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
(Frühjahr 2012 & Frühjahr 2015)
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Für mich genauso. Könnte nachmittags immer so ab 15 Uhr, nur Di und Fr nicht. (Prenzlberg wäre ideal.)EleanorRigby hat geschrieben:Huhu,
Liebe Grüße
Eleanor
Kattirina mit Sommersohn 2011
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Gerne! Wegen Tag weiss ich hoffentlich morgen Näheres. Wechsel bei uns, wir übernachten in Neukölln, macht aber ja keinen wesentlichen Unterschied:)
Tapatalking
Tapatalking
- bienenmeister
- Dipl.-SuT
Also Mittwoch 15 Uhr?
Sandkuste ich fände es schade wenn ich dich nie mal sehe. Ich kann es gar nicht abschätzen wann wir wieder in D sind. Am ehesten in den USA, aber ich denke du begleitest deinen Mann eh nicht so oft, die Möglichkeiten schwinden.
Sandkuste ich fände es schade wenn ich dich nie mal sehe. Ich kann es gar nicht abschätzen wann wir wieder in D sind. Am ehesten in den USA, aber ich denke du begleitest deinen Mann eh nicht so oft, die Möglichkeiten schwinden.
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015)
-
Lösche Benutzer 1828
Sieht Mittwoch Nachmittag schlecht aus, da sind die Kinder ja zu Hause (die würden nicht mit wollen) und wir haben einen KFO-Termin.
Ich bin raus - und wünsche Euch einen tollen Nachmittag!
Ich begleite meinen Mann nie - wir haben ja noch die Kinder und müssten das auch komplett selber zahlen. Leider.
Ich bin raus - und wünsche Euch einen tollen Nachmittag!
Ich begleite meinen Mann nie - wir haben ja noch die Kinder und müssten das auch komplett selber zahlen. Leider.