Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich suche unbedingt was hochsommer taugliches mit tussah. Habt ihr einen kauftipp? Mein stapel ist tendenziell zu blaulastig und violett steht mir nicht.
Dieses atta sein...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
mit Äffchen (02/2012) und Sommerhoffnung (07/2015) Tragen für Fortgeschrittene: Heute mal ohne Tuch!
ein sehr schoenes tuch, ich mag die blueten. und die farben sind genau richtig fuer das motiv und seide, in knalligen kokadi farben waere es ganz schoen "anders"
@karofe, ich freue mich auch schon auf deine tragebilder, yeah!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lulilaj mit Lady Bamm-Bamm (04/2012) und Herrn Entspannt (01/2015)
meine tussah-blüten sind auch da. es ist wirklich sehr dezent. viel stabiler als erwartet, auf jeden fall vieeel fester als die kirschblüten 2010.
von den farben her sieht es beinahe aus wie die leinenkirschblüten, nur blasser. morgen mache ich ein foto, aber dann wird es wohl wieder zurückgehen.
die sandblüten bleiben ungeschlagen.
Ich finde sie auch toll! Vor allem nach dem waschen sind sie noch seidiger geworden und schimmern auch viiiieel seidiger. Ich finde, dieses tuch lebt von seiner schlichtheit
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Ich muss euch etwas gestehen... sie liegen noch immer hier und vorhin, als ich nochmal in die Schachtel geschaut habe.... hab ich mich in das Tuch verliebt *lach* Jetzt bin ich gespannt, wie ich mich entscheide...