Mondenkind, ich muss dich noch mal fragen. Ich war inzwischen noch einmal bei der FÄ, die Stelle ist weiter kleiner geworden. Sie war im US noch 1,5 cm. Ich soll in einem halben Jahr nochmal zum US kommen und die FÄ meinte, nach dem Abstillen solle die Brust noch mal untersucht werden.
Jetzt ist es aber so, dass ich eigentlich vor habe, wieder lange zu Stillen. Meistens waren es bei uns 2 bis 2,5 Jahre und bisher bin ich immer wieder in der Stillzeit schwanger geworden.
Ob ich noch einmal ein Baby bekommen werde weiß ich noch nicht, aber wenn dann wäre es ja wieder so, dass ich am Ende der STillzeit schwanger würde.
Kann ich das so machen? Oder soll ich tatsächlich eher abstillen und die Brust untersuchen lassen?
Und überhaupt, man kann die Brust doch wohl auch in der Stillzeit gut genug untersuchen, oder nicht? Würdest du mir raten, einen Arzt aufzusuchen, der Erfahrung mit laktierenden Brüsten hat? Oder würdest du die ganze Geschichte "einfach zu den Akten" legen?
Blutenden Brustwarze
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Blutenden Brustwarze
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Hm, erschöpfend kann ich das hier nicht beurteilen. Nur letztlich ist es ja eher so, dass ein kleiner werdender Befund gegen alles Bösartige spricht.
Ja, vor allem die nur noch teilstillende Brust kann man gut beurteilen, vor allem sonografisch.Julisonne hat geschrieben:Und überhaupt, man kann die Brust doch wohl auch in der Stillzeit gut genug untersuchen, oder nicht?
Ich würde zur geratenen Kontrolle gehen, die wahrscheinlich eh nur vorsichtshalber geraten wurde. Und nicht abstillen, sondern jeweils immer gucken lassen.Julisonne hat geschrieben:Würdest du mir raten, einen Arzt aufzusuchen, der Erfahrung mit laktierenden Brüsten hat?
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke Mondenkind. Das hört sich schlüssig an, so werde ich es dann auch machen!
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids