MaM MotherHood Jacke?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Viveca

Re: MaM MotherHood Jacke?

Beitrag von Viveca »

Ich habe mich jetzt noch mal umentschieden und nur die fleeceversion genommen. ich will sie ja auch als "Drunterjacke" nehmen, udn dafür ist eine mit regendichter Membran wahrscheinlich dann zu setif und raschelig, außerdem sind mir dann über 100 Euro auch zu viel dafür.
Viveca

Beitrag von Viveca »

Huhu!
Ich habe die Jacke heute bekommen und muss mal ein bißchen Werbung machen :) Sie ist weich und dick und sieht total süß aus, finde ich.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, einmal ohne alles, einmal mit Tragepüppi im Tuch. Bauch habe ich gerade keinen, aber mit Bauch wurde sie ja auch schon gezeigt :)
Ich finde sie ganz raffiniert gemacht, man kann die Weite am Bauch und die Weite oben (wo das Baby dann sitzt) getrennt variieren in einer Wickeltechnik.
Wenn man die Jacke ohne Baby und ohne Bauch trägt, geht diese Wickelei recht weit herum, die rechte Tasche ist dann vorn, die linke Tasche nicht zu sehen. Das ist nicht sooo toll, aber insegsamt alles gut gelöst.
Hinten kann man noch in der Taille raffen, das macht ein bißchen Entenpo.
Insgesamt ist die Jacke mir recht weit.
Achtung, gleich folgen noch die Fotos.
Viveca

Beitrag von Viveca »

Foto am 09.10.13 um 14.52 #3.jpg
Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viveca

Beitrag von Viveca »

mit Baby.jpg
Jacke mit Baby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viveca

Beitrag von Viveca »

baby_vorn.jpg
mit Baby von vorne
Viveca

Beitrag von Viveca »

rückansicht.jpg
von hinten
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

Danke für die Fotos!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Was schätzt ihr denn, bis zu welcher Größe/Konfektionsgröße diese Jacke passen müsste?
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Viveca

Beitrag von Viveca »

ich hoffe, man erkennt überhaupt was auf den Bildern, ich hatte gerade nur die mini webcam.
bis zu welcher Größe... keine Ahnung! wie gesagt, da ist viiiieeee Platz noch, ich habe ca 36/38.
Beate mit family
Profi-SuTler

Beitrag von Beate mit family »

Viveca hat geschrieben:ich hoffe, man erkennt überhaupt was auf den Bildern, ich hatte gerade nur die mini webcam.
bis zu welcher Größe... keine Ahnung! wie gesagt, da ist viiiieeee Platz noch, ich habe ca 36/38.

Danke, mich würde interessieren ob diese Jacke auch bei Gr 50+ passen würde :wink:
Beate mit sechs (sieben/acht) Mädels, zwei Buben und unserem zwei Sternchen fest im Herzen
Bild
Bild
20.12.2014 - 31.12.2016 bereits 13.475 Teile entsorgt
2017 bereits 112 Teile entsorgt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“