MaM MotherHood Jacke?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Viveca
Re: MaM MotherHood Jacke?
Ich habe mich jetzt noch mal umentschieden und nur die fleeceversion genommen. ich will sie ja auch als "Drunterjacke" nehmen, udn dafür ist eine mit regendichter Membran wahrscheinlich dann zu setif und raschelig, außerdem sind mir dann über 100 Euro auch zu viel dafür.
-
Viveca
Huhu!
Ich habe die Jacke heute bekommen und muss mal ein bißchen Werbung machen
Sie ist weich und dick und sieht total süß aus, finde ich.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, einmal ohne alles, einmal mit Tragepüppi im Tuch. Bauch habe ich gerade keinen, aber mit Bauch wurde sie ja auch schon gezeigt
Ich finde sie ganz raffiniert gemacht, man kann die Weite am Bauch und die Weite oben (wo das Baby dann sitzt) getrennt variieren in einer Wickeltechnik.
Wenn man die Jacke ohne Baby und ohne Bauch trägt, geht diese Wickelei recht weit herum, die rechte Tasche ist dann vorn, die linke Tasche nicht zu sehen. Das ist nicht sooo toll, aber insegsamt alles gut gelöst.
Hinten kann man noch in der Taille raffen, das macht ein bißchen Entenpo.
Insgesamt ist die Jacke mir recht weit.
Achtung, gleich folgen noch die Fotos.
Ich habe die Jacke heute bekommen und muss mal ein bißchen Werbung machen
Ich habe ein paar Fotos gemacht, einmal ohne alles, einmal mit Tragepüppi im Tuch. Bauch habe ich gerade keinen, aber mit Bauch wurde sie ja auch schon gezeigt
Ich finde sie ganz raffiniert gemacht, man kann die Weite am Bauch und die Weite oben (wo das Baby dann sitzt) getrennt variieren in einer Wickeltechnik.
Wenn man die Jacke ohne Baby und ohne Bauch trägt, geht diese Wickelei recht weit herum, die rechte Tasche ist dann vorn, die linke Tasche nicht zu sehen. Das ist nicht sooo toll, aber insegsamt alles gut gelöst.
Hinten kann man noch in der Taille raffen, das macht ein bißchen Entenpo.
Insgesamt ist die Jacke mir recht weit.
Achtung, gleich folgen noch die Fotos.
-
Viveca
Fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Viveca
Jacke mit Baby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Viveca
mit Baby von vorne
-
Viveca
von hinten
-
Nusserl
- SuT-Legende
Danke für die Fotos!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Was schätzt ihr denn, bis zu welcher Größe/Konfektionsgröße diese Jacke passen müsste?
-
Viveca
ich hoffe, man erkennt überhaupt was auf den Bildern, ich hatte gerade nur die mini webcam.
bis zu welcher Größe... keine Ahnung! wie gesagt, da ist viiiieeee Platz noch, ich habe ca 36/38.
bis zu welcher Größe... keine Ahnung! wie gesagt, da ist viiiieeee Platz noch, ich habe ca 36/38.
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Viveca hat geschrieben:ich hoffe, man erkennt überhaupt was auf den Bildern, ich hatte gerade nur die mini webcam.
Danke, mich würde interessieren ob diese Jacke auch bei Gr 50+ passen würde