Tragelust :)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Re: Tragelust :)

Beitrag von karofe »

ja - beim asiatöpfchen guck ich auch komisch aus der wäsche :shock: :shock: :shock:
WAS IST DAS???? :roll: :roll: :roll: :roll:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Angora

Beitrag von Angora »

Nix zum Essen :mrgreen: ein Minitöpfchen für windelfreibabies.
sternderl
hat viel zu erzählen

Beitrag von sternderl »

Am Sonntag hab' ich auch eine bilderbuchreife WXT mit dem neuen Donau gebunden (absolutes Traumtuch!)- und das unter erschwerten Bedingungen, nämlich mein Baby auf meine schwangere tuchunerfahrene Freundin, damit ich endlich mal wieder aufs Pferd konnte! Wir sind dann zu Pferd und Fuß durch den Wald geschlendert, ihre 2 Großen sind auch mitgeritten. Meine Kleine hat erst vom Tuch aus Blätter gepflückt und Pferde gestreichelt, als sie schließlich quengelig wurde haben wir getauscht und ich bin zu Fuß stillend weiterspaziert.
Lieben Gruß von Steffi

Sternderl 2011 (8.SSW) - für immer ein Platz in meinem Herzen!

Bild
Bild
Sabbermäuschen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sabbermäuschen »

Ich bekomm immer Tragelust, wenn ich hier mitlese :mrgreen: .
Es wird zeit, dass mein Sling endlich kommt *vorungedulddurchdiegegendhüpf*
karofe
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von karofe »

ja, ich auch;
vor allem dann, wenn man liest, dass andere auch so manchmal ihre liebe not mit dem tuch / dem binden haben - und eben auch auf Kleinigkeiten stolz sind!! :wink: :wink:
das macht mut - und motiviert total, find ich 8)
also: allesamt weitermachen, fleißig posten und - viel spaß!! 8) 8) 8)
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Tragelust :)

Beitrag von DesignerMum »

Ich hab heut nach einem jahr mal wieder dh gebunden...das ganze auch noch ohne videoanleitung...ich kanns noch *froi*

kurz und knapp vom handy aus
LG B.
Angora

Beitrag von Angora »

cool! ich habs mittlerweile vergessen....
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Haaa ich hab heute glaub ich endlich Freundschaft mit dem Sling geschlossen! Hab den Knilch zweimal ziemlich perfekt reingestopft bekommen! Hat sonst irgendwie immer blöd ausgesehen. Und als er innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen ist, war ich erst recht happy! Mit dem schlecht gebundenen Rucksack hoppel ich immer ne halbe Stunde mit dem mauligen Meckerknilch herum!
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
kangaroo86
gehört zum Inventar

Beitrag von kangaroo86 »

Am Feiertag: Zuerst ganz locker, flockig einen richtig guten und bequemen Rucksack aus der Babyschale heraus gebunden (das geht übrigens richtig gut das beuteln, wenn man das Tuch unters Kind in die Babyschale legt) und später nach dem Stillen eine tolle WKT geschafft (mit toller Musik im Hintergrund und tanzend bindet es sich irgendwie besser)
Gestern dann am Supermarktparkplatz schnell den Zwerg in den Sling gestopft und es war soooo bequem und der Kleine ist ganz schnell eingeschlafen (und auch beim späteren umsetzen in den Autositz nicht wieder aufgewacht) :)
Ich liebe Tragetücher! Bei Marlene dachte ich immer, Tragen wären bequemer als Tuch, beim kleinen hab ich meine Meinung geändert :)
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Jetzt hast du auch mehr Erfahrung! Und Selbstbewusstsein, wahrscheinlich. :lol:

Käthe, super gemacht! :bravo
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“