time to say good-bye ...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angora

Re: time to say good-bye ...

Beitrag von Angora »

Kirschquark hat geschrieben:*hachmach* ich vermisse die "alten Zeiten" ja schon... als ich noch nur als Gast im SuT gelesen habe... weil ich ja schon in einem (man beachte EINEM) "Babyforum" registriert war.....
Dito :-)
ich warte auch ganz gespannt auf ein Stapelbild! Kann nämlich mit den neuen mit Oschas und Co so gar nix anfangen. Und dafür dass ich komplett neu aufstapeln musst beim neuen Tragling hab ich doch nur "alte" Tücher.;-)
Fruchtschnitte
alter SuT-Hase

Beitrag von Fruchtschnitte »

Naja Optimistin nicht sauer sein, aber du kommst nach ewigen Zeiten her und eigentlich nur um Tücher zu verkaufen, so kommt es einem halt vor...bzw im mit solch einem thread Interesse zu wecken;-)
Ivonne mit
Große Prinzessin 11/99
Kronprinz 02/07
Kleine Prinzessin 09/12
Kleiner Prinz 09/15

Bisschen kurz angebunden da mit dem Handy online:-)

Vegan und Rohes hier in meinem Blog :-) http://blog.ivonnevegan.de
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Mensch - Kinners!

Können wir hier nicht alle ein wenig netter zueinander sein?!
Das hier ist der Kaffeeklatsch, kein Scharfgericht!
Wann sich jemand wie oft hier warum meldet, ist doch total egal, oder?
Kann man sich nicht einfach darüber freuen, wenn jemand einen Beitrag schreibt - und davon ausgehen, dass der-/diejenige gute Gründe dafür hat, sich ggf.auch mal nicht mehr zu melden?
Muss daraus immer eine Unterstellung zu angeblichen Zielen und Absichten werden? Und wenn ja: muss das dann öffentlich im KaffeeKLATSCH diskutiert werdden?
Kann man sowas dann dem-/derhenigen nicht auf per PN mitteilen, bitte, wenn man denkt, dass man das denn unbedingt tun muss?!

Im Falle von Optimistin weiß ich nun zufällig, dass es triftige Gründe dafür gibt, dass sie hier nicht mehr schreiben konnte.

Muss denn immer gleich aufeinander in der Öffentlichkeit rumgehackt werden? ... und afür sogar extra der Thread wieder hochgezerrt werden?
Nach über einem Monat?
Das kann man auch freundlicher formulieren, denke ich.
Bitte nicht immer gleich das schlimmste von einem anderen Menschen denken - und das dann in die Welt posaunen. Das fände ich manchmal schön hier.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Cocokrokodil
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Cocokrokodil »

Campanula, du hast es ganz toll formuliert, ich unterschreibe auch mit :-)
Liebe Grüsse Coco mit kleinem Prinz S. 29.7.2012
Bild
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt etwas weniger "abgeklärt" geschrieben habe als es sonst bei mir der Fall ist.

Aber mir tut sowas irgendwie echt weh - versetzt Euch doch mal in die Lage des/der anderen: Euch geht es ggf. gerade gar nicht gut, und dann lest Ihr auch noch in einem öffentlichen Forum negative Äußerungen über Euch, wenn Ihr mal wieder in Euren Thread guckt ... wer möchte das gerne selbst so erleben?
Und gerade in diesem Thread gab es jetzt schon mehrfach Hackereien - das ist doch sonst gar nicht unsere Art hier ;)

(und nein, ich bin in keiner Weise mit Optimistin "verbandelt", ich hatte nur zufällig wegen einer andderen Sache Kontakt mit ihr und habe dadurch einige Dinge mitbekommen)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Und wenn es bei ihr wieder etwas ruhiger ist, freue ich mich nach wie vor ü er Stapelbilder erc. Vielleicht hat sie so Schätze wie Jim Jade oder Die petrol Lilien oder andere ganz tolle Sachen? Aber jetzt erst einmal Ruhe für Dich, wenn Du so viel Stress hast. Der Tüchermarkt hat was Komisches bekommen, ich wäre gerne auch schon vor vielen Jahren dabei gewesen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“