Osterfrühstück in Gerlingen / Wilhelma
Moderator: Marla84
- Cassilda
- ist nicht mehr wegzudenken
- henris_mama
Re: Osterfrühstück in Gerlingen / Wilhelma
@judica: von mir auch noch ein dankeschön für den schönen vormittag! wie gehts cosmo?
wir sind gut in der heimat angekommen. die fahrt hat gut geklappt. henri ist total glücklich hier.
gestern kam ein brief von meiner krankenkasse, sie übernehmen 250€ von den 350€ der hebammenrufbereitschaft. yipee!!!
wir sind gut in der heimat angekommen. die fahrt hat gut geklappt. henri ist total glücklich hier.
gestern kam ein brief von meiner krankenkasse, sie übernehmen 250€ von den 350€ der hebammenrufbereitschaft. yipee!!!
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Ui klasse, dass sich die Kasse beteiligt. Letzten Endes haben sie ja auch jede Menge gespart weil du nicht ins KH gegangen bist.
Cosmo war heute Vormittag fieberfrei und ist im Moment nur leicht warm, hat jetzt allerdings Ohrenschmerzen und läuft mit Zwiebelsocke auf dem Ohr rum. Jolanda und Mirco haben sich den ganzen Vormittag nur angezickt, die hätte ich auf den Mond schießen können. Selbst beim Ostereier bemalen kamen dauernd doofe Sprüche und die entsprechende Reaktion. Zum Glück ist Mirco jetzt zu seinem Freund gegangen und schon ist es hier total harmonisch.
Cosmo war heute Vormittag fieberfrei und ist im Moment nur leicht warm, hat jetzt allerdings Ohrenschmerzen und läuft mit Zwiebelsocke auf dem Ohr rum. Jolanda und Mirco haben sich den ganzen Vormittag nur angezickt, die hätte ich auf den Mond schießen können. Selbst beim Ostereier bemalen kamen dauernd doofe Sprüche und die entsprechende Reaktion. Zum Glück ist Mirco jetzt zu seinem Freund gegangen und schon ist es hier total harmonisch.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- Mijoco
- Dipl.-SuT
Unglaublich, Cosmo hat heute Mittag dann noch mal richtig schön hoch gefiebert und hat dann nach langem Kuscheln einen langen Mittagsschlaf gemacht. Und nun hüpft er oben fieberfrei durch die Gegend und macht einen Purzelbaum nach dem anderen. Der hat sich wohl gesund geschlafen.
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
- henris_mama
schön!Judica hat geschrieben:Unglaublich, Cosmo hat heute Mittag dann noch mal richtig schön hoch gefiebert und hat dann nach langem Kuscheln einen langen Mittagsschlaf gemacht. Und nun hüpft er oben fieberfrei durch die Gegend und macht einen Purzelbaum nach dem anderen. Der hat sich wohl gesund geschlafen.