ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Blubberella
ist nicht mehr wegzudenken

Re: ATTA! Euer schlimmster Fehlkauf ;)

Beitrag von Blubberella »

So eisern bin ich da gar nicht... Wenn ich es sofort verkaufe gibt es Ärger mit meinem Mann. Als PTT kann ich es mir sehr gut vorstellen! Das schreibe ich auf meine Liste!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Weißt du wo es das irgendwo billig gibt?!?!! Ich sehe immer nur teure angebote :(
WENN mal eins auftaucht
vandeblies hat geschrieben:Das Cashmere k/g ist doch gar nicht sooo teuer?

Mein schlimmster Fehlkauf: Nati Schwalben grau mit Wolle, lange Gr 6. Viiiiel zu lang für den Rucksack. Ich hab es letztes Jahr 2x mal als WKT getragen, aber dafür war es recht dick und warm.
Dann lag es jetzt ein Jahr im Schrank, ich dachte, ich heb es auf für die DH....die taugt uns auch nicht und jetzt wills keiner mehr kaufen ( und schon gar nicht für den Preis, den ich damals bezahlt hab) :(
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

KatinkaKat hat geschrieben:Weißt du wo es das irgendwo billig gibt?!?!! Ich sehe immer nur teure angebote :(
WENN mal eins auftaucht

Mein schlimmster Fehlkauf: Nati Schwalben grau mit Wolle, lange Gr 6. Viiiiel zu lang für den Rucksack. Ich hab es letztes Jahr 2x mal als WKT getragen, aber dafür war es recht dick und warm.
Dann lag es jetzt ein Jahr im Schrank, ich dachte, ich heb es auf für die DH....die taugt uns auch nicht und jetzt wills keiner mehr kaufen ( und schon gar nicht für den Preis, den ich damals bezahlt hab) :(
Das k/g wurde vor etwa 1/2 Jahren regelrecht verschleudert, da ging bei eBay ein 4-er für um die 60 Euro weg. Und nein: leider nicht an mich *jammer*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

Schock schwere Not *GGGG*
Schlumpf hat geschrieben:
KatinkaKat hat geschrieben:Weißt du wo es das irgendwo billig gibt?!?!! Ich sehe immer nur teure angebote :(
WENN mal eins auftaucht

Das k/g wurde vor etwa 1/2 Jahren regelrecht verschleudert, da ging bei eBay ein 4-er für um die 60 Euro weg. Und nein: leider nicht an mich *jammer*
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Ja.... wollte aber 1 1/2 Jahre schreiben, sorry :wink:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Silberregen
gut eingelebt

Beitrag von Silberregen »

Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Timing bei Tüchern stimmt nie. Oder mein Geschmack ist einfach zu Mainstream. ;) Ich hoffe auch auf ein k/g zu einem normalen Preis. Na, mal schauen, manchmal hat man Glück..
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
Miri*

Beitrag von Miri* »

Silberregen hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, mein Timing bei Tüchern stimmt nie. Oder mein Geschmack ist einfach zu Mainstream. ;) .
Ich freue mich über den Oscha-Hype, denn ich bin und bleibe DD-Fan :) . Viele Tücher, die vor 4 -2 Jahren unerschwinglich waren, kann man jetzt wieder gut kaufen.
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
vandeblies

Beitrag von vandeblies »

WENN mal eins auftaucht

Hmmm, ich denke an dich, wenn ich was sehe, aber wußte echt nicht, dass die so angezogen haben. So 60- 80€ hatte ich auch im Kopf dafür, aber stimmt, ich war 1 Jahr Nicht-Atta :wink:
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
Louise Odier

Beitrag von Louise Odier »

Also die blauen Blätter von DD sind ein Tuch, was mir auf Bildern total gefallen hat und dann es hier ankam dachte ich...örks. Also gerade die Rückseite sah farblich (an mir) so grausam aus, dass ich es gar nicht genutzt habe und es ganz schnell weiterzog.

Ein Tuch was mich im Vorfeld auch total begeistert hat war das Gira Wrapper´s Paradise. Lila und grün sind genau meine Farben und ich war sooooo froh als ich eines ergattert hatte. Aber an mir getragen waren mir die unterschiedlichen Farbbalken zu hart, ich hätte mir eher einen weicheren Farbübergang gewünscht wie beim Love. Und außerdem fand ich es furchtbar zu tragen, ich fand es leierte total. :oops: Ich hab es mir noch eine Weile im Stapel angeschaut, aber dann doch gehen lassen, weil ich damit einfach nicht gebunden habe, obwohl es doch so schön war. Seitdem träum ich von einem Tuch mit einer Grad in den Farben!!

Und ein anderes Tuch, was ich total schön fand (die Farbe, das Motiv *schwärm*) aber ganz komisch zu binden, war das Nati Flamongos grün. Die zogen daher auch wieder aus.

Das waren bisher so meine schlimmsten Fehlkäufe, an die ich mich erinnere.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Haha, die blauen Blätter haben hier auch gleich zweimal gewohnt... ich konnte es einfach nicht glauben, dass die Farbe mir nicht steht :) aber zum Binden sind die echt ein Traum, find ich!!!
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“