Stoffmarkt Potsdam 2013

Moderator: Marla84

Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Stoffmarkt Potsdam 2013

Beitrag von Potsdame »

die bondofamilie hab ich auch gesehen. also hätten wir uns alle treffen können :wink: ich hab nur ne mama mit beiger tragehilfe gesehen, das kind hatte eine grasgrüne wollwalkjacke an. war das jemand von euch?

ich hab diesmal so wenig wie noch nie gekauft: 2 stoffe, aber dafür zum schnäppchenpreis. bei der eiseskälte wollte ich nicht so richtig an sommerkleider denken.
geärgert hat mich de stand mit den wacshtüchern. da stand groß 1 m 4 euro, 3 m für 10 euro. ich hab lange überlegt, was ich mit dem häckeldeckchen-wachstuschstoff machen könnte. als ich dann noch mal gefraght habe, ob alle gleoch kosten, sagt die verkäuferin zu mir, ja alle 4 euro, außer der (zeigt auf den, den ich kaufen wollte), der ist 5 euro. da hab ich mich so dermaßen ver**scht gefühlt, dass ich gegangen bin.

ansonsten fand ich vieles sehr teuer. baumwollstoffe, 1,10 m breit für 18 euro/m geht gar nicht

ganz besondern interessant ein gespräch zweier händler: kennst du den einkaufspreis? - ja - 1,70. verkaufspreis war dann irgendwas zwischen 10 und 20. ich glaube, ich werde auch noch stoffhändler. 8)
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

Ist ja witzig - die Bondolino-Familie habe ich auch gesehen. :wink:
Naja, im Juni müssen wir uns einfach besser verabreden. Und ohne Schneetreiben sieht man auch die SuT-Bändchen besser. Obwohl ich ja bisher immer noch keins habe und auch nicht weiß, wie man eins bekommt.

Ich habe nur bei den Jeans-Coupons zugeschlagen. Irgendwie war mir zu kalt und da wollte die richtige Stimmung mit den Kiddies an der Hand nicht aufkommen. :?
tofino mit Herbstkind 2009, Frühlingskind 2012 und Winterkind 2017
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... d&start=30

hier trägst du dich mit der Anzahl ein ;) EIn band ksotet 2 € (siehe Fred) + Porto
Bild
Bild
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

Lieb von Dir. Aber wenn ich den Link klicke, steht da ich habe keine Berechtigung. Würde mich ja freischalten lassen, wenn ich nur wüßte, um welches Unterforum es sich hierbei handelt.

Bändchenmäßig hat mir übrigens Potsdame ganz lieb weitergeholfen. Ich habe nun bald auch eins. ;-)
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Das schwarze abrett --> gemeinsam sind wir stark... da ist es untergebracht !
Aber wenn du schon was hast ist doch toll ;)
Bild
Bild
tofino08
gehört zum Inventar

Beitrag von tofino08 »

Alles klar. Danke Dir für des Rätsels Lösung. Dann fehlen mir noch 9 Einträge bis zur Freischaltung. Na, das muss doch zu machen sein. ;-)
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Ja das muss wohl zu machen sein :) Das dauert da auch noch etwas mit dem Bestellprozess :)
Ich denke mal da wird es im Mai welche geben ;)
Bild
Bild
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Nicht mehr lange mädels :lol:
Jippie, dann heisst es wieder kohle ausgeben :oops: :lol:
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

und ich hab wie immer den vom letzten besuch noch nicht vernäht.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
lilafrosch

Beitrag von lilafrosch »

Potsdame hat geschrieben:und ich hab wie immer den vom letzten besuch noch nicht vernäht.
Sieht bei mir genauso aus, ist aber kein grund mich davon abzuhalten neuen zu kaufen :lol: :lol: :lol:
Ich freu mich.hibbel hibbel
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“