Beutel sie ein und macht euch einen schönen Tag!
Wir besprechen hier wirklich nur die Feineinstellung- ich antworte heute Abend genauer.
Liebe Grüße und viel Spaß heute mittag!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Zweifel
Julia
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Du könntest versuchen, den Hüftgurt auf der Hüfte anzulegen, also weiter unten. Problem dabei ist, dass man dann die Emei evtl. verstellen muss.Lilly2204 hat geschrieben: Aber irgendwie sitzt sie fast unter meinem Kinn also zu hoch
Hast du den Nackenbereich verkleinert? Deine kleine ist eben noch ganz mini. Wie war das denn im Geschäft, saß es da besser? Die Emei passt oft erst später und da der Nackenbereich durch die zweite Lage an festem Stoff eben eher starr ist, passt sie sich in diesem Bereich oft nicht so gut an.Lilly2204 hat geschrieben:ihr kopf ist trotz fest gemachten kopfteil zu beweglich und wippt
Dies kommt durch den zusätzlichen seitlichen Zug, der bei der Emei durch die Konstruktion der Traghilfe auf den Rücken ausgeübt wird. Tragehilfen mit Bauchgurt lassen den kindlichen Rücken nie komplett rund werden, aber durch Vermeiden des zusätzlichen seitlichen Zugs (wie z.B. beim Storchi/Mysol durch knoten der Träger unterm Popo), kann der Rücken so rund werden, wie es in einer TH möglich ist.Lilly2204 hat geschrieben:und der Rücken ist so extrem gerade .
Den Spruch muss ich mir mal merken.blueberry hat geschrieben:Die passende Tragehilfe zu finden kann manchmal etwas langwieriger sein (für einen selbst ne passende Jeans zu finden ist ja auch nicht mit "ich trage Größe 36/38 - geben sie mir die dunkelblaue" getan. Oder nen wirklich gut passenden BH...).