Fasanerie im September

Moderator: Marla84

Iggelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Fasanerie im September

Beitrag von Iggelchen »

So, wieder zu Hause und die zwei Kleinen sind im Auto glücklicherweise eingeschlafen.

@Krümelkeks: Seid ihr gut mit dem Fahrrad wieder nach Hause gekommen?

@Kürbishexe: Schade dass wir uns später nicht mehr getroffen haben. Hätte gern noch etwas mit dir gequatscht
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Oh, ich hätte auch gerne noch mit Euch gequatscht... :( :wink:
Lowis wollte weiter, Tiere sehen...sind dann bei den Wölfen und Luchsen vorbei und dann waren wir noch auf dem Spielplatz...und rel. lange bei den Rehen...puhhh, hoffentlich bekommt das eine Reh keine Bauchschmerzen: es hat Lowis leere Futtertüte aus der Hand gerissen und aufgefressen :shock: :?

Sind dann gegen kurz nach 18:00 Uhr zum Auto und Lowis ist mir gerade vor ner halben Stunde total fertig beim Vorlesen eingeschlafen...

Wir werden, je nach Wetterlage, diese Woche noch mal gehen. Lasse ihn dann vom Wald zu Hause und machen uns dann nach dem Frühstück auf den Weg...doch einfach etwas kurz da, so ein Nachmittag...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Ich habe alle wach heimbekommen *strahl* und kann gleich eine Nährunde einlegen. Krümelkeks, Ihr habt meinen vollsten Respekt und ich hoffe, Ihr seid noch im hellen heimgeradelt.

Ich fands mal wieder richtig schön mit Euch und die Minis auch ! Danke.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Kürbishexe, schade, dass wir uns nicht gesehen haben.
Lalemi und Novi, ich habe gar nicht mehr Tschüss gesagt, aber wir wären sonst wohl wirklich erst im Dunklen nach Hause gekommen.
Die Rückfahrt hat länger gedauert als gedacht, da wir anders gefahren sind und in einer Sackgasse gelandet sind und wir ein ganz schönes Stück zurück mussten.
Ansonsten hat es aber gut geklappt. Langsam haben wir eine Idee, wie der optimale Weg aussehen könnte.
F. und N. haben im Hänger geschlafen - F. war schon nach wenigen Metern eingeschlafen und hat auch bis zu Hause geschlafen.
Er ist dann trotzdem vohin gut ins Bett gegangen.
Uns hat es wieder viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch!!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

Ich wäre auch gern gekommen, war stattdessen aber mit der Brut im Playmobil-Funpark und bin erst abends wieder daheim angekommen. Nächstes mal dann :)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Sabsi hat geschrieben:Ich wäre auch gern gekommen, war stattdessen aber mit der Brut im Playmobil-Funpark und bin erst abends wieder daheim angekommen. Nächstes mal dann :)
seit ihr das morgens hin abends heim gefahren?
ich würd ja so gern dieses jahr da hin, aber männe meint, es wär zu anstrengend hin- und rückfahrt an einem tag,
wären von uns aus hier so 230km
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

kruemelkeks83 hat geschrieben:Kürbishexe, schade, dass wir uns nicht gesehen haben.
Lach, gesehen haben wir uns, aber nur ganz, ganz kurz. Als Ihr gekommen seid, haben wir gerade wieder unseren Bollerwagen gepackt, weil Lowis weiter wollte...

Ward Ihr denn die ganze Zeit bei den Hügeln oder seid Ihr auch gelaufen?
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Diesen Sonntag (23.9.) ist bei uns in Maintal Dörnigheim auf der Mainwiese von 11 bis 18 Uhr Weltkindertag. Wir werden auf jeden Fall dort sein, wahrscheinlich auch länger, da auch unser Kindergarten dort einen Stand hat. Vielleicht hat eine von euch ja auch Lust zu kommen.
http://www.planet1.net/weltkindertag.php
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Sabsi
Dipl.-SuT

Beitrag von Sabsi »

mama2008 hat geschrieben:
Sabsi hat geschrieben:Ich wäre auch gern gekommen, war stattdessen aber mit der Brut im Playmobil-Funpark und bin erst abends wieder daheim angekommen. Nächstes mal dann :)
seit ihr das morgens hin abends heim gefahren?
ich würd ja so gern dieses jahr da hin, aber männe meint, es wär zu anstrengend hin- und rückfahrt an einem tag,
wären von uns aus hier so 230km
Nein, wir sind Sonntag gefahren, haben eine Nacht dort auf dem Campingplatz geschlafen, waren Montag den ganzen Tag im Funpark und sind um 21:30 daheim angekommen. Von der Fahrt ansich wäre das an einem Tag machbar, finde ich. Aber ich komme doch morgens nicht in die Puschen, und erst nachmittags dort anzufangen, dafür ist es zu schön 8)
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Sabsi, ich freue mich auch, wenn Ihr das nächste Mal wieder dabei seid !

Krümelkeks, Danke für die Info zu Sonntag. Solche Veranstaltungen mag ich sehr gerne.
Wenn das Wetter stimmt, kommen wir gerne mal vorbei.
Ihr Armen, auch noch eine Sackgasse. Gut, dass F. auch Platz im Wagen hatte und nicht die Strecke mit dem Laufrad radeln musste. :wink:
Ich schaue mal, ob ich Sonntag nicht nen Bob einpacken kann.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“