Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Papillon hat geschrieben:Weiß man schon, welche Farbe der Leinenfaden hat?
Mah, ich möchte es auch haben.... es gibt immer noch welche... *rechne* *grübel* ....
dunkelgrün ist der leinenfaden.
und ha !!!! meins hat 201.45 g/m2, ist also genau in meinem bequemen bereich drin
Ooooh, dunkelgrün!! Das ist perfekt! Viel schöner als die anderen Kombinationen (glaube ich )!
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
*seufz*
Ich bin doch schwach geworden und hab noch ein 6er bestellt.
Ich hatt ja mal das Eibe, aber da war mir der Kontrast zu stark (der dunkle Faden zu dunkel). Das Zypresse sieht toll aus. Mal schaun
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mohnblume hat geschrieben:*seufz*
Ich hatt ja mal das Eibe, aber da war mir der Kontrast zu stark (der dunkle Faden zu dunkel). Das Zypresse sieht toll aus. Mal schaun
Hast Du noch eines bekommen? Ich habe um 14:32 Uhr eine E-Mail bekommen, dass die 6er ausverkauft sind
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Juhu, juhu, ich hab eines bestellt!! Ich hoffe doch mal, dass alles klappt... hab zumindest eine Bestätigungsmail bekommen.... uh, bin schon so gespannt!!!
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Mohnblume hat geschrieben:*seufz*
Hast Du noch eines bekommen? Ich habe um 14:32 Uhr eine E-Mail bekommen, dass die 6er ausverkauft sind
ui! Also ich hab keine solche Mail bekommen, nur die Bestellbestätigung um 14:56!
tja mal abwarten :-/
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Ich habe direkt an Didymos geschrieben (weil ich eh noch was anderes wissen wollte)
"Dieses Modell ist leider schon ausverkauft, sollen wir Sie dazu auf die Warteliste nehmen?"
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
na dann hoffe ich mal auf das Beste!
... und auf viele Tragefotos von Euch! Männe ist nicht so überzeugt, weil es auf dem DD-Foto knalliger aussieht als auf Chrisseline's Tragefoto!
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)