vielen Dank für die Glückwünsche. Der kleine Mann ist schon ein etwas größeres Kerlchen, der wächst so verdammt schnell, dass es mich erschreckt.
Aber wo du eh grad hier bist, du kennst uns und meine Trageexperimente ja, kannst du dir vorstellen, dass ich durch ungute oder schlechte Bindeweise, leichte oder schwere Bindefehler oder bei der Technik, sowas auslösen kann, bei Janina plus Gewicht 8, 10 oder mehr Kilo kann ich mir das vorstellen, aber bei 4-6 Kilo?
Hab ne Zusatzversicherung extra deswegen abgeschlossen, daher hätte ich erst im April starten können bzw. jetzt sogar erst Anfang Juni (2 Mal bisher) wegen diesem IGV Programm. Mir wurde gestern noch ein Reha-Rezept empfohlen, also 50 Stunden Rückengymnastik etc. von der KK, da müsste ich mal fragen. Heilpraktiker, Homöopathie und dann auch Akkupunktur etc. werde ich auch angehen. Außerdem Rübi, danach dann Fit mit Baby Kurs (zum Glück alles mit Babybetreuerin vor Ort, das ist echt genial und klappt prima bisher). Nur mein Kangatraining wird wohl etwas zu krass sein, aber einen Versuch will ich dem Ganzen auf alle Fälle gönnen, Di ist Probetraining
Dann werde ich mich morgen gleich nochmal an Rucksack ohne Träger ranwagen, ich hab ja zum Glück auch schon einige Tücher zum Vergleichstest da, vielleicht hab ich da gute Erfolge.
Ganz liebe Grüße auch an deine Liebsten. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund.