hier genau so,aber ich bin entweder schon ohne schlaf abgehärtet oder schläft er mal am stück länger.Ich glaube ich gib auf.Das Buch hab ich weiter verschenktprinzesschenmama hat geschrieben:hier gehts gerade irgendwie nicht voran.![]()
nach der Brustentzünding hab ich mich da noch nicht wieder richtig aufraffen können, was aktiv zu änder. ich habe nur wieder angefangen, ihn frühzeitig wieder abzudocken, wenn er nur noch nuckelt.
Die Abende und Nächte sind sehr wechselhaft, mal sehr doof mit häufigem aufwachen und mal mit schlafphasen von bis zu 3 stunden,d as ist für uns schon viel.
Insgesamt bin ich noch immer nicht 100% glücklich mit der Situation, es ist eng so im Familienbett, wenn Clara auch noch dazu kommt, gibts da auch oft Gerangel, weil jeder an der gleichen Stelle liegen will.![]()
Abends ist halt noch immer so, dass ich nicht wirklich was anfangen brauche, weil ich weiß, dass er jede Minute wach werden kann. Und ich ja nie wirklich selbst entscheiden kann, wann ich ins Bett gehe.
Papa kann ihn nach wie vor nicht beruhigen, was für mich quasi ein k.o. Kriterium ist, mal abends das haus zu verlassen. Das ist jedes mal eine ziemliche Katastrophr, danach sind alle gestresst, daher geht das nur in Ausnahmefällen.
Und dennoch fehlt mir gerade die Motivation, da irgendein Programm durchzuziehen, vor allem weil es mir eben eigentlich so gegen die Überzeugung geht, wenn das mit viel Geweine zusammenhängt.![]()
*hmpf*
Ich fühl mich total schlecht dabei...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Urania
- Profi-SuTler
Re: Ich fühl mich total schlecht dabei...
-
waldkauz82
- hat viel zu erzählen
Re: Ich fühl mich total schlecht dabei...
Hallo Ihr, habe mir gerade diesen Thread durchgelesen, weil ich auch solche Dauernuckelattacken hier habe.
Nun frage ich mich aber, ob Ihr beim Einschlafstillen auch mal Bäuerchen machen laßt?
Das ist mir nämlich aufgefallen, daß mein Kleiner sich
1. überhaupt nicht abdocken läßt, wenn er noch einen quer hat,
und 2. nachts zwar schon, und dann auch schläft, aber nach 1h ist dann das Geheul groß, und dann kommen riesige emsländische Bauern hervor.
Seitdem gibt´s hier Stillen bis kurz vors Koma (Pantley auch hier, geht ganz gut), dann auf den Arm mit Herumlaufen und Rückenklopfen und dann Weglegen. Klappt gerade den 4. Abend hintereinander! Kein Aufwachen nach 1h! Seit 8 ist Ruhe! Er wird wohl gegen 22:30 Hunger haben, das ist ok...
Vielleicht hilft Euch das?
Nun frage ich mich aber, ob Ihr beim Einschlafstillen auch mal Bäuerchen machen laßt?
Das ist mir nämlich aufgefallen, daß mein Kleiner sich
1. überhaupt nicht abdocken läßt, wenn er noch einen quer hat,
und 2. nachts zwar schon, und dann auch schläft, aber nach 1h ist dann das Geheul groß, und dann kommen riesige emsländische Bauern hervor.
Seitdem gibt´s hier Stillen bis kurz vors Koma (Pantley auch hier, geht ganz gut), dann auf den Arm mit Herumlaufen und Rückenklopfen und dann Weglegen. Klappt gerade den 4. Abend hintereinander! Kein Aufwachen nach 1h! Seit 8 ist Ruhe! Er wird wohl gegen 22:30 Hunger haben, das ist ok...
Vielleicht hilft Euch das?
Viele Grüße
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)
waldkauz82 mit W (2010) und L (2012) und M (2015) und * 8.SSW (2018) und K (08/2019)