Gesucht! Nr. 174 Total verblümt LueMai
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
meljora
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Gesucht! Nr. 174 Total verblümt LueMai
Wasür ein Krimi!!!Unglaublich, dass der Luemai wieder zu dir gefunden hat. Ich freu mich total für dich. 
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. 
- sari popari
- alter SuT-Hase
Wie tolllllll!!!!!! 
Ich freu mich mit dir!
Ich freu mich mit dir!
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Alanna
- Dipl.-SuT
Hey Glückwunsch!
War ja echt ein Krimi! Schade daß es nichts weiter zum Dieb zu erfahren gibt, aber gut... Hauptsache der LueMei ist wieder da!
Grüße
War ja echt ein Krimi! Schade daß es nichts weiter zum Dieb zu erfahren gibt, aber gut... Hauptsache der LueMei ist wieder da!
Grüße
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Suky
- gut eingelebt
Wenn ne Suky sucht, dann richtig.
Selbst wenn der Dieb was damit hätte anfangen können, hätte er ihn nichtmal tragen können.
Waren an 4 Orten Zettel mit Bild aufgehängt.
Und wenn man liest, der kostet so und soviel, der kommt von da und da, informiert man sich evtl etwas mehr. ?
Ich hab selbst keine Ahnung. Aber ich hätte mich damit nicht ausm Haus getraut!
Und solche Shops kriegen oft Sachen geschenkt. Oder man kriegt bei weiterverkauf so und soviel Prozent des Preises.
Aber dann hötte ja die Shopbetreiberin die Adresse. Nehm an, das war pure Absicht.
Also keine Chance, da wen ausfindig zu machen.
Mir egal, sowas von egal!!!
@Mellmull: Echt wunderschönes Teil, noch schöner, als auf den Bildern! Grosses Kompliment an dich/euch!
Selbst wenn der Dieb was damit hätte anfangen können, hätte er ihn nichtmal tragen können.
Waren an 4 Orten Zettel mit Bild aufgehängt.
Und wenn man liest, der kostet so und soviel, der kommt von da und da, informiert man sich evtl etwas mehr. ?
Ich hab selbst keine Ahnung. Aber ich hätte mich damit nicht ausm Haus getraut!
Und solche Shops kriegen oft Sachen geschenkt. Oder man kriegt bei weiterverkauf so und soviel Prozent des Preises.
Aber dann hötte ja die Shopbetreiberin die Adresse. Nehm an, das war pure Absicht.
Also keine Chance, da wen ausfindig zu machen.
Mir egal, sowas von egal!!!
@Mellmull: Echt wunderschönes Teil, noch schöner, als auf den Bildern! Grosses Kompliment an dich/euch!
- Melli22
- Profi-SuTler
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ja toll, hätte nicht gedacht das es noch ein happy end hat.
umso mehr freu ich mich für dich
umso mehr freu ich mich für dich
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Kathymami
- Power-SuTler
das freut mich tierisch für dich!!!!
das macht mir dann auch Hoffung - sollte ich vielleicht auch so machen !?
das macht mir dann auch Hoffung - sollte ich vielleicht auch so machen !?
an der Hand Emily-Sophie *30.08.2003 , Lennart *25.01.2005 , Josefine *14.06.2007 , Lucy Leona * 10.06.2011 und Seraphine Luisa * 11.09.2014
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
für immer im <3
Zwillingssternchen April 2008 , Weihnachtssternchen Januar 2013 und Juni Sternchen 2013
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Das ist ja toll!
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, was für ein Happy End!
LG
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Coll, das freut mich für dich, da wollte der LueMai wohl unbedingt zu dir.

Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
-
EhMi 42
Toll, das ist echt klasse, dass du ihn nun wieder hast. Freu mich echt für dich. Hab ja letztens, wo bei ebay ein LueMai drinne war fast nen Herzinfarkt bekommen, aber war nicht deiner. Un´mso schöner, dass er nun den Weg wieder zu dir gefunden hat 
Und zu der Ladenbesitzerin. Vielleicht wollte die Dame den ja echt dort verkaufen und vielleicht hat die Ladenbesitzerin ihr ins Gewissen geredet?? Ich find daran jetzt nicht komisch. Schade nur, dass die Puppe noch fehlt
Is denn alles zusammen geklaut worden?? Naja, vielleicht spielt ja jetzt ein kleines Mädchen Mama damit. Bloß blöd, dass man für den Preis einer Tragepuppe 5 andere Babypuppen kaufen könnte
Naja, hauptsache der KueMai is wieder da, und ich freu mich sooooooooo RIESIG für dich
Und zu der Ladenbesitzerin. Vielleicht wollte die Dame den ja echt dort verkaufen und vielleicht hat die Ladenbesitzerin ihr ins Gewissen geredet?? Ich find daran jetzt nicht komisch. Schade nur, dass die Puppe noch fehlt
Naja, hauptsache der KueMai is wieder da, und ich freu mich sooooooooo RIESIG für dich