MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
19princess86
- gehört zum Inventar
Re: MilaMai
Einer der Ellipsen hätte hier auch ein tolles zu Hause gehabt hihi 
-
Gini
- hat viel zu erzählen
Wenns im Warenkorb war, heisst es noch lange nicht, dass man ihn gehabt hätte. Das habe ich selbst gestern lernen müssen
Was hatte ich für eine Freude, dass verfügbar stand und ich den Punkteregen in den Warenkorb steckte. Und als ich dann auf "weiter" klickte, kam eine rote Fehlermeldung. Welch' ein Frust

- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Das hatte ich bei den Ellipsen auch - im Nachhinein GsD. Weil ich ja eig. nich sowas buntes wollte, sondern was eher ruhiges...da ist der Pflege mit Liebe genau richtig, ruhig, sanft, dennoch Mädchenhaft und mit einer wunderschönen tiefgründigen Aussage wie ich finde... *schwärm*
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
waschbaerli
Ich hoffe es ist ok wenn ich hier meinen Testbericht reinstelle, ich habe nichts davon und habe Luema bis jetzt nur zweimal gesehen und mei-mei noch gar nie, sonst bitte löschen
waschbärli hat geschrieben:Ich bin gerade den Kirschblüten MilaMai von einem Schweizer Verleiservice am Testen. Ich bin schon mit recht hohen Erwartungen daran gegangen, weil sowohl Luemai als auch Milamei genial sind. Andererseits habe ich gedacht naja besser geht ja fast nicht mehr. Mein Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, bis jetzt finde ich nur einen Kleinigkeit zum Mekern, aber dazu später mehr...
Mit Tragepuppe Louisa (45cm und 2300gr)
Louisa ist ja ein kleines Nuegeborenes, und ich finde es recht erstaunlich wie gut sie drin sitzt, ich denke ein echtes Baby würde nochmal ein bisschen mehr anhocken. Zuerst dachte ich: Oje der Kopf ist ja überhaupt nicht gestützt, bis ich gemerkt habe das ich noch fester anziehen kann und dann war es super.
Mit Eric (19 Monate, ca. 10kg und 84cm, Kleidergrösse 86)
Ich hatte den Hüftgurt zuerst im oberen Tunnel das war dann gerade so an der Grenze zu gefährlich, weil er ja immer hinter über liegt, im unteren Tunnel passt es super. Ich bin erstaunt wie wenig man sein Gewicht merkt, wobei mir der lange Langzeittest noch fehlt.
Oberer Tunnel und unterer Tunnel ( das altbekannte an der Kopfstützenhalterung spielen geht auch hier)
Mit Sven-Luca (3 Jahre, 15kg und 96cm, Kleidergrösse 98
Das Bild spricht wohl recht für sich, und es war Sau bequem
Und nun noch zu meinem kleinen Hacken. Ich kann nicht ganz fest anziehen (normal fest geht) weil die Schnallen von den Schultergurten schon beim Hüftguttunnel sind. Bei Eric (oberes Bild) kann ich den Steg noch ein bisschen schmäler machen dann kann ich noch fester ziehen. Dazu muss man aber sagen das ich nur 154cm gross bin und 58kg schwer, ich habe eine recht kurzen Oberkörper, ich denke da Problem dürften die wenigsten haben.
- gaurangi
Danke Waschbärli für den Bericht!
Ist mal wieder spannend zu sehen, wieviel die Art des Tragens doch ausmacht. Meine Kleine ist zwar älter, als dein Kleiner, aber 2cm kleiner und bisschen leichter. Wenn ich sie mit dem Hüftgurt im unteren Tunnelzug trage, so kommt bei ihr das Rückenteil noch bis zum Nacken hoch. Dies liegt wohl einerseits an unseren unterschiedlichen Staturen (ich bin gross einiges grösser und schmaler als du), aber auch daran, wo der Hüftgurt getragen wird. Während du relativ weit oben trägst, also eher in der Taille, trage ich auf dem Bild auf der Hüfte. So verlängert sich das Rückenteil um einiges.

Ist mal wieder spannend zu sehen, wieviel die Art des Tragens doch ausmacht. Meine Kleine ist zwar älter, als dein Kleiner, aber 2cm kleiner und bisschen leichter. Wenn ich sie mit dem Hüftgurt im unteren Tunnelzug trage, so kommt bei ihr das Rückenteil noch bis zum Nacken hoch. Dies liegt wohl einerseits an unseren unterschiedlichen Staturen (ich bin gross einiges grösser und schmaler als du), aber auch daran, wo der Hüftgurt getragen wird. Während du relativ weit oben trägst, also eher in der Taille, trage ich auf dem Bild auf der Hüfte. So verlängert sich das Rückenteil um einiges.

-
baldfruehling
- möchten wir nicht mehr missen
das sieht soo toll aus. So sollte ein Full Buckle sein hmm....*tiefindiegeldbörsegreif*
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Oh mann ich freu mich grad noch mehr auf meinen
Danke für den Bericht!!
- bide6
Geht mir auch soKloesschen hat geschrieben:Oh mann ich freu mich grad noch mehr auf meinenDanke für den Bericht!!
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.

- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ach ich will auch einen*seufz* 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Gini
- hat viel zu erzählen
Meiner kommt morgen - danke für die Berichte 

mit G. 
(10/09)