Labyrinth

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Misurina
Profi-SuTler

Re: Labyrinth

Beitrag von Misurina »

:shock: sehr...hm...anders. Nicht mein Ding, wobei das Tragebild noch einigermaßen aussieht. Aber mir sagt es trotzdem nichts. Zum Glück- das wär schlimm, wenn mir alle Tücher so gut gefallen würden, dass ich sie haben muss. :mrgreen:

Nee, im Ernst, da find ich die normalen Streifentücher teils wirklich schöner.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Das Tragebild auf der Labyrinth Seite finde ich ja schon gut, kann sehen wie das Tuch getragen zusammen kommt in der Komposition der Farben und des Musters. Der Tweet mit dem 'Clown' hat mich erst auf die falsche Faehrte gefuehrt und jetzt seh ich nur noch gemain grinsende Clowns. Bah!! :cry: Kaufen werd ich es nicht, Labyrinthe haben eine tiefe Bedeutung fuer mich, in diesem Tuch kommt das fuer mich nicht rueber.

Fuer mich persoenlich hat Vatanai das ultimative Labyrinth Tuch ja nun schon gewoben und das bald erscheinende Blau/Violet wird sich zu meinem Stapel gesellen, das ist ganz klar! :mrgreen: Chocoladenbraun gefaellt mir nicht und Petrol hab ich nun schon einiges hier.

*phew*
So, Kokadi! Nu aber!! Wo sind die neuen Tuecher?! Her damit!!!

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

also die idee finde ich super klasse, das Rot ist mir etwas zu kräftig in den zarten tönen....aber ich freu mich für die gewinnerinn....ich glaube ja das es in vielen Jahren ein sehr begehrtes Tuch wird was zum Anfang keiner wollte :wink:
Liebe Grüße von Michaela
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich glaub eher, dass es das tuch in vielen jahren immer noch bei didymos zu kaufen gibt, weil es keiner will... 8)

:undwech:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lila
alter SuT-Hase

Beitrag von Lila »

Gewöhnungsbedürftig, aber der Bedeutung kann ich etwas abgewinnen, wer sich also damit identifiziert wird dieses Tuch gerne tragen und es vermutlich nicht mehr hergeben ... so was wie ein "Seelentuch".

Ich habe überlegt, ob ich es kaufe ... aber zum Glück bin ich vernünftig
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Millefiori hat geschrieben:ich glaub eher, dass es das tuch in vielen jahren immer noch bei didymos zu kaufen gibt, weil es keiner will... 8)

vielleicht haben sie in weiser Voraussicht erst einmal eine gaaaanz kleine Auflage gewebt? 8)
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Elaschnela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Elaschnela »

Zum Glück finde ich das gar nicht schön.

Das grau - ich steh auf grau - ist super. Aber die roten Streifen... nee...
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Misurina hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:ich glaub eher, dass es das tuch in vielen jahren immer noch bei didymos zu kaufen gibt, weil es keiner will... 8)

vielleicht haben sie in weiser Voraussicht erst einmal eine gaaaanz kleine Auflage gewebt? 8)
selbst die :wink: :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Zuerst habe ich so :shock: geguckt. Dann dachte ich :? und desweiteren :roll: .

Aber je öfter ich mir das Tuch anschaue umso schöner finde ich es :)
Die Idee ist super, der Spruch sehr passend und stimmig, die Farben sind eigentlich genau meins (ich LIEBE meine grauen Nautili!)
Ich würde es mir glatt bestellen - wenn ich Geld hätte :roll:

Ich hoffe, es ist im Juni noch zu kaufen :)
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

oooooooh jeeeee, was ist denn da passiert :roll: mir fehlen so ein bisschen die worte. da ist bestimmt jemand ganz stolz, dass ihr design umgesetzt wurde, aber damit dann ein kleines süsses baby tragen??

oki, es müssen ja nicht immer blümchen, blätter oder tierchen sein (da wäre die auswahl übrigens noch seeeehr gross!), doch das erinnert mich so ein bisschen an röntgenstrahlen uä. :oops: :oops: schade, mal ein völlig anderes motiv finde ich total schön, aber dieses hier geht leider garnicht (für uns jedenfalls nicht).
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“