Ginkgo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Re: Ginko

Beitrag von TinaundCJ »

Ich find jutti,endlich mal was anderes :)

Glückwunsch Mika!!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

Zhea hat geschrieben:[ :shock: über geschmack lässt sich streiten, aber bei der wortwahl sollten wir und doch bitte einig sein. schade und traurig, dass du das design einer unserer stammuserinnen so bezeichnest!
Vielleicht hat sie nicht gelesen, dass das Desing von Mika stammt :| ?

Komisch, ich bin eigentlich nicht so der Grünfan, aber auf meinem Bildschirm sieht dieses Grün wunderwunderschön aus. Es ist doch wie bei allen Tüchern: es kann nicht jedem gefallen. Ich freu mich auf mein Ginkgo-Tuch :D
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

Glückwunsch, Mika :D

Also ich finds sehr frühlingsfrisch und wunderbar. Habs bestellt und weiß aber nicht, ob wir damit tragen können...

Naja, Mausi hat jaa heute Burzeltag :mrgreen:
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

Soviel zu meiner Abstinenz. Ich finde es auch wunderschön & habe bestellt. Aber nur ein 2er :oops: :wink:

Herzlichen Glückwunsch Michaela!!! :konfetti

OT @ Sinchen & Dalila: Happy Birthday an euch 2!
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Elleth
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elleth »

oh Mann is das schön!
...schade,dass ich absolut blank bin im Moment...
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

Zhea hat geschrieben:
Maryam+Leo hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Ich find die farbliche Zusammenstellung in Verbindung mit dem Muster gräßlich.
Gefällt mir gar nicht .
:shock: über geschmack lässt sich streiten, aber bei der wortwahl sollten wir und doch bitte einig sein. schade und traurig, dass du das design einer unserer stammuserinnen so bezeichnest!
naja, ob stammuserin oder nicht...für den designer immer schade wenn es nicht gefällt
und mir kann sowas auch mal rausrutschen, ist doch nicht persönlich beleidigend gemeint :wink:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

ich finds schön,die farben muss ich erstmal live abwarten! und endlich mal ein neues muster. ;)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Oh man, ich find die Farben klasse. Genau sowas habe ich irgendwie in der Flut der Tücher vermisst. Ich bin ja eh so der Knallgrüne Typ :fettgrins: und Ginkgo Bäume waren als Kind meine Lieblingsbäume *hihi* Inzwischen is es die Schwarzerle, weil wir ne Riesengroße und Wunderschöne in unserem Garten stehen haben, die geschützt wird, obwohl die Nachbarn sie weg haben wollen (zum Glück haben sie kein Anrecht drauf, weil der Baum die älteren Rechte hat, der war nämlich schon da, lange bevor überhaupt jemand dran dachte hier zu bauen *freu*)

Aber zurück zum Thema, ich habs bestellt und ich HOFFE, dass die Farben genauso sind wie auf dem Bildschirm. Ich hoffffffffeeee es soooooooooooooo seeeeeeehr

Ein echt tolles Design. Man, ich hätte auch an diesem Wettbewerb teilnehmen sollen, aber leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nix von TT :roll:

Also herzlichen Glückwunsch Mika und hör nicht drauf was einige hier schreiben, das ist nur NEID :twisted:
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Whow, schick! Das lacht mich so richtig an, gerade von den Farben. Bei dem Muster bin ich noch nicht 100% sicher, aber vom ersten Eindruck wirkts ganz gut. Bin auf Tragebilder gespannt!
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

Ein tolles Tuch, Mika. :D
Ich hab's bestellt! :mrgreen:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“