Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
mephista
ist gern hier dabei

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von mephista »

... sich dein Mann mächtig drüber beschwert, dass man das (damals einzige) 7er Tuch verborgt hat und dieses nun immer im Rucksack bei sich trägt.
... dein Mann meint, dass das neues 5er Tuch klasse aussähe und man das nächste doch bitte in einer auch für ihn passender Größe holt, damit ich es auch an ihm bewundern könne.
... dein Mann sich den grad neu angekommenden Scilla Sling schnappt, ihn sich ohne Worte umhängt und ausprobiert.
... dein Mann dir im Zoo beim Binden die Tuchenden vom 7er Kobalt/Rouge hält, damit sie nicht im Dreck schleifen.
;)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Wie cool! :-D
Ich musste bei Euren Beiträgen grad echt lachen - so toll!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Heubeeri
schreibt ganz schön oft

Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Heubeeri »

Er beim tragwiiti sommerfest bei der versteigerung kurzentschlossen meint: ich will auch nen eigenen sling und gegen alle attas hochbietet bis er ihn kriegt
Munzibueb - Juni 13
Rumpelwicht - August 10
* - August 09
Bild
Trageberaterin ClauWi
Melly482
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Melly482 »

Situation: Morgens halb zwölf in Deutschland. Emma(krank)+Mama(krank) im Bett, Emma (eeendlich) am Einnicken. Das Telefon klingelt. Ich: "Hnnngnmmmh???" Aufgeregter Jens dran: "Schaaaahaaatz!!! Online-Schwarzes-Brett von der Stadt! Indio Naturgrün 6er, nur probegebunden, 55€!!!" Ich: "Hmmmnnnghhhhnnnnn?!" Jens: "Ist das gut, soll ich das kaufen???" Ich: "Mhhh-Mhhhh!" Er: "Ok, mach ich...... ....
........ Hab ich dich geweckt?"
Bild
Bild
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

:D :D :D

Erstmal gute Besserung!!! Echt schöööön! Meinem Mann würd das nicht einfallen... :roll:
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
magic84
ist gern hier dabei

Beitrag von magic84 »

... er für dich sooo toll Partei ergreift!

Situation. Kumpel (single, kinderlos, atta-verständnislos) sitzt im WoZi. Ich komme rein, wickelte den schlafenden Raphael vom Rücken und hängte das neue silber Wellen Tuch mit verliebten Blick über die Tür. Und manchmal muss man seiner Freude halt freien Lauf lassen. "Schau mal, mein Schnäppchen - nur 50 Euro bei Ebää!"
Er:"Was ist an den Fetzen eigentlich so besonders? Das is doch ein dickerer Tischläufer, oder wenn mans kleinschneidet ein schicker Polierlappen!" (Ich innerlich: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: )
Mein Mann hört das, stellt sich vor die Tür wo alle TT hängen und fängt von links nach rechts an zu erklären, was an welchem Tuch die Vor- und Nachteile sind, warum ich jedes einzelne Tuch brauche, warum die so und so viel kosten und warum ich noch dies und jenes bräuchte. *binganzverliebt* (Vor allem war ich erstaunt, dass er - auch wenns nur 5 Tücher sind - von jedem den Namen, den Hersteller und die Länge wusste!!!)

... er dich fragt - ob du noch vor deinem Geburtstag endlich für de KK freigeschaltet wirst - oder ob er schon mal woanders nach nem Nepomuk schauen soll.

...er auf dem Babybasar die TT vor dir findet, zu dir kommt und meint:" Lohnt sich nicht, nur ein Pinkes Standard-Irgendwas, und ein DD Streifengedööns - total überteuert...

...er jetzt schon Werbung macht, wenn seine Frau erst mal TB ist...

... er ganz entsetzt fragt: Wo ist der Jeans-MT??? und bei der Antwort:"Verliehen - kommt bald wieder!" sehr erleichtert ist...

lg, magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin
Tragling Luca
Herzlich Willkommen

Beitrag von Tragling Luca »

... wenn dein Mann nach dem einbinden an dem Tragling ruckelt mit den Worten: Man schatz, DU MUSST MEHR ANHOCKEN!! Und der Beutel ist ja heute mal gar nichts!
*~10.08.2011~*
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Tragling Luca hat geschrieben:... wenn dein Mann nach dem einbinden an dem Tragling ruckelt mit den Worten: Man schatz, DU MUSST MEHR ANHOCKEN!! Und der Beutel ist ja heute mal gar nichts!
Das würde ich höchstens als ATTA bezeichnen, wenn er den miesen Beutel als zum Anlass nimmt, ein neues Tuch anzuschaffen... :lol:
nisilda
ist gern hier dabei

Beitrag von nisilda »

...er gerade seinen ersten Mei Tai näht :)
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

... wenn er noch zu Hause ist, wenn ich schon im Büro sitze, dann das Telefon klingelt und er dir mitteilt, dass er sich bei -12 Grad Stoßlüften mal eben komplet in den Pfau gewickelt hat ^^
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“