Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Scrapie1987
schreibt ganz schön oft

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Scrapie1987 »

... man Nachts von Tüchern träumt und super entäuscht ist das man sie doch garnicht hat. Wobei das in meinem Traum garkeine richtigen Tücher waren sondern irgendwie ZickZack Stoffbahnen, laut meinem Traum sollen die aber super zu tragen sein :D
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

bienesmama hat geschrieben:...weil Ernie für mich auch ein ATTA ist! http://www.youtube.com/watch?v=TF9f7XCcGuM
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie genial :lol: DANKE :schlapplach:
Scrapie1987 hat geschrieben:... man Nachts von Tüchern träumt und super entäuscht ist das man sie doch garnicht hat. Wobei das in meinem Traum garkeine richtigen Tücher waren sondern irgendwie ZickZack Stoffbahnen, laut meinem Traum sollen die aber super zu tragen sein :D
Wie mein Trau von den Leinenfischennatur :cry: :oops:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
EULiS

Beitrag von EULiS »

Perlchen hat geschrieben:
Und was ist man - wenn man die ganze Geschichte schon nachts beim auf-und-ab-laufen posten will und dabei feststellt, dass der Akku vom iPhone leer ist? :oops: :mrgreen:
Dann ist man eindeutig SuT süchtig :mrgreen:
EULiS

Beitrag von EULiS »

bienesmama hat geschrieben:...weil Ernie für mich auch ein ATTA ist! http://www.youtube.com/watch?v=TF9f7XCcGuM
Das hast du doch bestimmt selber schon mal ausprobiert, gib's zu!
Hast du denn laut genug gerufen?
:-D :D :D
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

JAAAAAAAA!!!! HIIIIIIIIIIIERHEEER FISCHLEIN FISCHLEIN FISCHLEIN!!!!!!!!
AigU42

Beitrag von AigU42 »

...wenn Säuglingsmützen und -haare ständig mit Essenskrümeln voll sind :oops:
nwsurgeon
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nwsurgeon »

... wenn man beim Familienaufbruch genervt in die Runde fragt: "Wo ist denn die Kleine schon wieder?" (Tragling läuft schon) .. diese aber bereits sicher auf dem eigenen Rücken verstaut ist :smilie_und_kind:
LG
nwsurgeon mit zwei großen Mädels (10/2006 und 09/2009), Hündin *2019 und Stute *2017
Nur noch selten hier unterwegs.
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

...wenn man anfängt zu schunkeln und zu summen weil das Kind jammert, es aber beim Opa in der Manduca sitzt :oops:

...wenn man in einem stockfinsteren Raum in der Lage ist einen weinenden Tragling vom WKR in den Känguruh umzubinden ohne abzusetzen und dafür keine 2min braucht

...wenn man Nachts von Besuchen bei DD und Gesprächen mit Fr. Hoffmann träumt, in der man sie bittet für Forenmitglieder Tücher zur Seite zu legen :oops:

...wenn man seine Kleidung passend zum Lieblingstuch aussucht, oder andersrum...es zumindest zusammen passen muss
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

asujakin hat geschrieben: ...wenn man Nachts von Besuchen bei DD und Gesprächen mit Fr. Hoffmann träumt, in der man sie bittet für Forenmitglieder Tücher zur Seite zu legen :oops:
:mrgreen: ich erinnere mich :mrgreen:
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
anulika
hat viel zu erzählen

Beitrag von anulika »

... wenn man auf Nachfrage von Schwangeren zu jeder Tragehilfe etwas sagen kann und dann ständig gebeten wird, dies oder jenes mal mitzubringen - oder ist man dan Tragehilfensüchtig?

... wenn man etliche Tücher im Bekanntenkreis verliehen hat und trotzdem noch zu jedem Shirt das passende Tuch findet - dann ist man auch TH-süchtig??

... wenn man sich überlegt, Trageberaterin zu werden, weil man aus dem, was man eh den ganzen Tag macht (erklären und antworten zum Thema Tragen), auch einen Beruf machen könnte

... wenn einen zwei Wochen nach dem Umzug das ganze Stadtviertel kennt, weil ma keinen Kiwa hat.
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch

ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“