Wolfsburg - Treffen bei mir?

Moderator: Marla84

Lösche Benutzer 2872

Re: Wolfsburg - Treffen bei mir?

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

Ich hätte den Mittwoch Zeit. Der Spielkreis von meiner großen geht es Anfang Mai weiter. Welchen Tierpark meinst du denn? Essehof? Da komme ich nur mit dem Bus hin und das würde ich mir ohne meinen Mann mit den beiden Kindern alleine nicht zutrauen. Der Bus ist eine Stunde unterwegs. Oder das kleine Tiergehege hier?
Ilka
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ilka »

Huhu,

nächsten Mittwoch sind wir auch wieder im Lande. Ich weiß allerdings nicht genau, ob wir da schon Besuch kriegen. Das entscheidet sich wohl erst in den nächsten Tagen. Ansonsten wären wir gerne dabei. Essehof würden wir auch prima finden.
Liebe Grüße... Ilka, Schneckomat (02/2010) und Schnappschildkröte (11/16)
Lösche Benutzer 2872

*mal schubs*

Wie sieht es bei euch aus mit einem Treffen?

Ich fall euch bestimmt schon auf die Nerven :oops:
Ilka

Beitrag von Ilka »

Morgen soll das Wetter ja nicht so toll werden. Aber wir können uns gerne mal wieder treffen. Am Wochenende haben wir allerdings schon wieder Besuch. Diese Woche ginge dann also nur morgen oder Donnerstag. Können uns ja bei schönem Wetter auf irgendeinem Spielplatz treffen.
Johana
Power-SuTler

Beitrag von Johana »

Melde mich zurück aus dem Kurzurlaub :D !

Leider kann ich morgen nun doch nicht: unsere Waschmaschine ist kaputt (das ist eine Katastrophe so direkt nach dem Urlaub :shock: ), und mein Mann braucht deshalb das große Auto morgen (um eine neue zu kaufen...)... :(

Ich hätte den Tierpark am KH gemeint.

Hach manno, wir werden es bestimmt ganz bald schaffen :wink: :D !

LG
Lösche Benutzer 2872

Ob ich Donnerstag kann erfahre ich erst morgen. Morgen habe ich Zeit, aber das Wetter ist ja momentan grausig. Ob das bis morgen wieder besser wird?

Allgemein wäre ich im Tiergehege und auf Spielplätzen gerne dabei. Da komme ich problemlos hin.

Habt ihr schöne Ideen für Spielplätze? Den Spielplatz am Martin-Luther-Kindergarten besuche ich ab und an. Der ist bei mir recht nah und bietet auch Schatten. Den Wasserspielplatz neben der Bibliothek fand meine Tochter auch toll (und war klatschnass). Da ist allerdings nicht so viel Schatten.

Die Spielplätze am Schillerteich sind noch nichts für meine Maus. Sind eher für größere Kinder und sie will dann trotzdem auf die Spielgeräte. Das ist dann echt stressig für mich.

Noch mehr Ideen?
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Wie schauts denn aus?? Terminvorschläge? Bei passt es nächste Woche ziemlich gut...
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Ilka

Beitrag von Ilka »

Ich hab nächste Woche auch noch nichts vor. :)
Lösche Benutzer 2872

Ich kann nächste Woche Mittwoch und Donnerstag nachmittags, am Freitag ganztägig und das Wochenende ist auch noch frei. :D
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

ich schubs auch mal mit hoch :D Was haltet ihr von einem neuen Treffen ? Vielleicht am 21. oder 23.6 ? Ich hätte Lust auf den Allersee, vielleicht ein kleines Picknick und die Kinder können im Sand spielen ? Bin aber auch offen für alles andere...Wer kein Auto hat, oder sonst schlecht hinkommt, den könnte ich gern mitnehmen :wink:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“